jansen:
Wo die Bremse ist, weisst Du, ja? Drauftreten.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich persönlich studiere auf Diplom :), und zwar 1. aus Überzeugung und 2. in der Endphase des Studiums.
Und danach steht der Gang in die Arbeitswelt an. Insofern kann und wird die BA/MA-Umstellungsproblematik meinen Jahrgang nicht mehr betreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von cane
Mit Einführung von BA/MA erfolgt auch eine "Umstellung" des Lehrsystems.Offiziell erfolgt eine Umstellung, ja.
ZitatOriginal geschrieben von cane
Es werden (oder sind schon) dann an den Hochschulen sogenannte Module eingeführt. Diese sollen anders aufgebaut sein als die bisherigen Lehrveranstaltungen , also kein blosses Umbenennen der Bezeichnung der LV.Das entscheidende Wort ist hier "sollen".
Ich hab Einblick in mehrere, frisch umgestellte Studiengänge (Uni und FH), und da wurde überall vor allem eins gemacht: Alter Wein in neuen Schläuchen...
-
Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier Ende.
-
Der nächste, der in diesem Thread hier Bullshit postet, bekommt ne Woche Urlaub.
Es reicht.
-
Ich komme zu zweit, sofern Steffen seine kleine ebenfalls mitbringt.

Ansonsten würde meine Freundin auch auf dem Trockenen sitzen...
-
Das ist aber dennoch eine andere Baustelle und eine andere Diskussion, die mit diesem Thema hier im engeren Sinne nichts zu tun hat.

Dass es die Möglichkeit gibt, privat zu studieren, ist bekannt - ändert aber erneut nichts an der Umstellungsproblematik der öffentlichen Studiengänge. Und darum gehts hier.
-
Oha :eek:, das wäre ja mal ein Ding!
Noch eine andere Frage:
Gibt es so etwas wie einen direkt und problemlos erreichbaren Kundenservice für die DSL-Kunden bei Strato?
Als Homepagekunde mit einem Einsteigerpaket steht man nämlich ziemlich im Regen - und wenn das bei den DSL-Angeboten genauso ist...
-
Werbung gehört ins Werbeforum - und nicht in die Fachforen!
Bitte ab sofort beachten. Dauerhaft. -
Zitat
Original geschrieben von MasterCooler
Hallo,
also Telefonnummer steht da leider keine aber von Hauptzollamt Mainz sollte man die schon irgendwie rausbekommen könne oder?Warum versuchst Du es nicht einfach?