Wie kann ich jetzt irgendjemanden zu nem Freundschaftsspiel einladen? Oder kann mich jemand herausfordern?
Meine Mannschaft heisst "Wilhelmsfehn FC". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich jetzt irgendjemanden zu nem Freundschaftsspiel einladen? Oder kann mich jemand herausfordern?
Meine Mannschaft heisst "Wilhelmsfehn FC". ![]()
Die Frage ist, ob der aktuelle Zirkus nun unbedingt besser ist
.
Rein rechtlich gesehen hättest Du die Zahlung nämlich nicht stornieren dürfen. Und deswegen mahnt amazon nun auch.
Damit das nicht falsch rauskommt: Ich kann Deinen Ärger gut verstehen! Aber ob es schlau war, amazon mit der Stornierung der Abbuchung eine Steilvorlage für den Mahnlauf zu liefern, steht auf einem anderen Papier... ![]()
Kleine Korrektur: Das hier ist der richtige Link:
http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/vga_silencer/
![]()
"geht nicht" ist wirlich die detaillierteste Fehlerbeschreibung, die ich je gelesen habe
.
Re: Ich habe die gleichen Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
ich habe daraufhin die bereits abgebuchten 1200€ seitens der Bank stornieren lassen
... und das war die Wurzel allen Übels.
Damit stösst man nämlich den automatischen Mahnlauf an, das Ergebnis ist ja nun erkennbar.
Ich würde mir das gerne mal anschauen :), aber von der Probemitgliedschaft steht da nichts.
Oder hat ich nen :gpaul:?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt es, dass auf einen gezahlten € für Sprit 76% Steuern sind?
http://www.mwv.de/Steueranteil%20am%20Benzinpreis.html ![]()
Zur "Idee" dieses Threads: Nett, wie dieser verzweifelte Versuch jedesmal wieder rausgekramt wird, sobald Benzin neue Rekordreise kostet.
Und was hats bisher gebracht? ![]()
BigDaddy:
Full ack! :top:
Gleich dahinter kommen für mich die neue "Staffel" der Melitta-Scheisskinder-Werbung und diese völlig behämmerte SaladsPlus-Werbung von McDonalds mit diesen Salat-Tanten.
Wenn ich "ungeduldige Kathrin" und so nen Scheiss schon höre, könnt ich zuviel kriegen. ![]()

Ich uppe das hier nochmal, vielleicht findet sich ja inzwischen jemand, derfür die Gutscheine mehr Verwendung hat als ich.
Der Preis ist Verhandlungssache, PN genügt :).
Dicklinde war imho das absolute Highlight dieser Folge.
"Ich habe hier eine Liebeswurst für Dich..."