Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und ja, Siemens ist nunmal teilweise auf die NBs angewiesen, daran ist leider nichts zu ändern. Solange es Hersteller gibt, die bereit sind für den jeweiligen NB ihre Geräte zu designen, muß eben auch ein Konzern wie Siemens bis zu einem gewissen Grad diese Entwicklung mitgehen.

Sehr richtig.

Ich verstehe allerdings (ähnlich wie hooligan) auch nicht, wie man darüber verwundert sein kann. Wir befinden uns nun einmal in einer Marktwirtschaft mit all ihren Mechanismen und nicht im Fantasialand für Individualisten-Design-Handyfreaks... :rolleyes:

Michl:
    Wer sagt denn, dass Dein Geschmack bzw. Anspruch der "bessere" / richtige ist? :confused: Siemens macht nichts "mit aller Gewalt", sondern reagiert schlicht und ergreifend adäquat auf Marktbewegungen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das wundert mich schon auch etwas: Die Zentrale ist nämlich in Birmingham, UK :rolleyes:

Was hat die Zentrale mit der Produktion zu tun? ;)

Sämtliche Samples, die ich in der Hand hatte (ca 15 bis 20 Stück) waren bzw. sind "Made in Netherlands", weil dort die ENdmontage erfolgt.

So einfach ist das ;), also absolut nichts besonderes.

Re: DHL: Ausfall der Sendungsverfolgung bis Mittwoch!

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Eigentlich könnten die ihre Call Center-Mitarbeiter doch nach Hause schicken und eine Ansage vom Band laufen lassen...

Dann würde sich jeder beschweren, dass nur ein Band läuft :rolleyes:.

Ausserdem sind diese Leutchen sicher nicht ausschliesslich für die Sendungsverfolgungs-Auskunft zuständig.

Zitat

Einfach unglaublich! :flop:

Tja, auch bei der Post wird nur mit Wasser gekocht und auch dort arbeiten nur Menschen...

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    naja was muss ich denn noch bewseisen?

Auf welcher Grundlage soll Opel Deiner Meinung nach denn überhaupt haftbar gemacht werden können? :confused:

Wenn bspw. Dein Fernsehschränkchen oder Dein Locher nach 7 Jahren den Geist aufgeben oder Defekte zeigen, kannst Du den Hersteller ja auch nicht mehr belangen.

Nach Ablauf der Gewährleistung ist schlicht und ergreifend Sabbat.

Re: Umstieg ARCOR > T-COM. Wucherpreise bei Anschlussgebühren?

Eine Frage vorweg:

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Wollte ich meine Flatrate beibehalten, so kommt abermals eine Anschlussgebühr (einmalig) von sage und schreibe 99,95€ auf mich zu.

Welche Flatrate soll das sein? :confused:

Aber nun weiter:
    Die Einrichtungsgebühren sind saftig, keine Frage.
    Aber die polemische Behauptung, dass da nur eine Tippse rumwerkeln müsste, ist arg weit daneben.

Beim ISDN-Anschluss muss ein Techniker raus und den Anschluss schalten, und dieser Mann kostet Geld.
    Wie es sich bei DSL verhält, entzieht sich im Detail meiner Kenntnis.

Aber Wucher (im Sinne des Paragraphen) sind die Preise sicher nicht, denn ansonsten hätte die RegTP sicher längst eingegriffen. ;)