Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Auf eine Antwort von mir könnt Ihr aber lange warten denn jeder Tastendruck in diesem Forum ist überflüssig!!

Wie ich Dir bereits per PN mitgeteilt habe:

Das hast Du uns inzwischen zum dritten mal versprochen, aber den großen Worten dann auch die nötige Konsequenz folgen zu lassen, ist nicht Dein Ding, hm?

Aber bitte, gib Dich ruhig weiter der Lächerlichkeit preis. :top:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich würde hier gern noch mal unterstützen, dass keine User gelöscht werden.

Keine Sorge, Öle, ein solches Vorgehen ist weder geplant, noch angedacht, noch steht es zur Debatte. :)

Fangen wir jetzt an, uns an einzelnen Formulierungen aufzuhängen, ja? :rolleyes:

Wir haben unsere Sicht der Dinge im A/K-Forum x-fach dargelegt. Wer es verstehen will, der kann es auch mit o.g. Formulierung tun.
    Wer sich aber nur an irgendetwas aufhängen will, der wird immer etwas finden.

Sebastian, der keinen Grund sieht, das Ganze zum 7356. Mal durchzukauen.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Da hab ich gemeint, daß sich Siemens kräftig den NB anbiedert.

Ohne jetzt spitzfindig sein zu wollen:

Mit Anbiederung im Wortsinne hat das imho wenig bis nichts zu tun. Eher mit dem bereits genannten Wettbewerb und der Marktlage.

Bei Siemens ist dahingehend eben auch kein ignorantes Management am Werk; man hat auch dort genau gesehen, wie schnell Sharp zum Beispiel aus der Versekung auferstanden ist und seither im großen Stil Geräte exklusiv über Vodafone absetzt.

Welche (jung-historische!) Qualifikation hatte denn Sharp vor Beginn dieser Zusammenarbeit? Oder anders gesagt: Mit welchem Pfund konnte Sharp denn wuchern, um diesen Deal zu bekommen?

Richtig - fully customized phones!

Was der Markt derzeit erlebt, ist schlicht und ergreifend eines: Die Evolution des Brandings! ;) Und so lange der Markt das mitmacht, wird die Evolution in dieser Richtung weitergehen.

Ob das eine deutliche Minderheit an Kunden nun gut findet oder nicht: Was juckts die Eiche... ;)

We wir bereits x-fach :rolleyes: geschrieben haben:

Im Falle offensichtlicher Schreibfehler im Nickname besteht die Möglichkeit, dass wir eine Korrektur vornehmen. Siehe z.B. hier.

Bei insgesamt knapp 35.000 Usern war das bisher so oft der Fall, dass man es an einer Hand abzählen kann.

Mit andern Worten: Die Diskussion ist müßig, denn diese Regelung steht felsenfest, allein schon aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung aller User.