Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Wenn Ihr Mods so clever seit wie manche von Euch meinen, dann verstehe ich nicht warum Ihr nicht gleich ein SChloß nach erscheinen der Stellungnahme angebracht habt??

Was wir wie und warum machen, bleibt immer noch uns überlassen.

In diesem Ton erübrigt sich ohnehin jede kontruktive Diskussion darüber.

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Naja das ist eben TT so wie es leider geworden ist. Keine Informationsforum mehr :flop:

Wenn wir Dir nicht clever genug sind und TT Deinen sicherlich mehr als gerechtfertigten Ansprüchen nicht mehr genügt, so steht es Dir jederzeit frei, TT nicht mehr zu benutzen. So einfach ist das.

Wir können und wollen Dich schliesslich nicht zwingen, unter diesen Umständen hier sein zu müssen.

Over and out, nun bitte BTT - oder Schloss. [ troll: Wie man uns per PN erreicht, weisst Du ja offenbar.]

Meint ihr, wir können das Schloss verhindern?

Zum Thema Timo Berger wurde im anderen Thread bereits genug gesagt, jeder kann sich seine Meinung bilden.

Oder läuft hier das altbekannte Spiel nach dem Motto "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" ab? :rolleyes:

Thread verschoben. :)

BTW: Bitte verschieb Deine Handy-History aus der Signatur ins dafür vorgesehene Pofilfeld (siehe den kaum zu übersehenden Hinweis in roter Farbe), gleiches Recht für alle! Danke!

Wenn Dein Meinboard "nur" 266er-Speicher packt, dann wird die ganze Kiste auch nicht schneller, wenn Du 400er-Speicherriegel reinpackst.

Denn dann wird der 400er-Riegel ohnehin nur mit 266 MHz befeuert.

Mit anderen Worten: Ausbremsen tut nicht der alte Riegel, sondern die Maximalfrequenz des Mainboard-Chipsatzes.