Hardware = Hardware-Forum.
Guten Morgen! ![]()
Thread verschoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hardware = Hardware-Forum.
Guten Morgen! ![]()
Thread verschoben.
Wie ich was mache, darfst Du getrost mir überlassen.
*kopfschüttel*
Wenn Du weiteren Diskussionsbedarf siehst --> PN.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Rudi Völler wollte als 3. Mann einen etwas Jüngeren aufnehmen den er dann langsam an die Elf heranführt.
Ist Elf die Zahl der Tore, die Deutschland bis zur 90. Minute gefangen haben wird?

Hast Du das "übersehen"? "Need help" ist nun wirklich alles andere als aussagekräftig...
Hier gehts weiter. ![]()
Scheisse :(, dass Du (Dirk) nicht dabei sein kannst, ist ein echter Verlust :(.
Wobei es natürlich klar ist: Das RealLife muss vorgehen, und so einen Umzug kann man nicht verschieben.
Wobei - zünd die Bude halt an, dann managt die Versicherung den "Umzug". ![]()
Es wäre doch "leicht" widersinnig, einen Test ausschliesslich extra und gegen Gebühr anzubieten, der standardmäßig bei jeder Blutuntersuchung abgenommen wird.
Meines Wissens ist das, was Dir Dein Freund da erzählt hat, eine urban legend erster Klasse... ![]()
Dann wollen wir diesem unwürdigen Theater mal ein Ende machen, da hier wohl wirklich nichts Sinnvolles von Timos Seite mehr zu erwarten ist
Wenn Timo sich doch noch angemessen äussern möchte, weiss er, wie er das Team erreichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Thread wurde gelöscht - somit kann dann hier bitte auch zugemacht werden...
Dein Wunsch ist mir Befehl! ![]()