Ich lasse den Thread hier gern mal "auf Bewährung" offen. ![]()
So lange es gesittet zugeht und nicht wieder seitenweise Geheule, Drängeleien und Flames gepostet werden, ist das kein Problem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lasse den Thread hier gern mal "auf Bewährung" offen. ![]()
So lange es gesittet zugeht und nicht wieder seitenweise Geheule, Drängeleien und Flames gepostet werden, ist das kein Problem. ![]()
Yu, und? ![]()
Hey yox, eigentlich bist Du doch lang genug dabei, um zu wissen, dass es bei TT ein Hardwareforum gibt, oder? ![]()
![]()
So, dann mach ich gleich mal den Anfang :).
Termin 1 geht nicht, da ist noch Prüfungszeit an meiner Uni.
Termin 2 geht.
Was nette PNs angeht, so teile ich Dein Leid ;). Lass Dich nicht ärgern, danke für die Platz-Orga! :top:
Wenn es sich um ein Gesuch handelt, dann schreibt das bitte in den Titel! Andernfalls klicken hier massig Leute rein, die ein Angebot im Thread annehmen.
So schwer ist das doch nicht... ![]()
![]()
Ich habe aus den drei parallelen Schufa - Fragethreads nun diesen Sammelthread gebastelt. ![]()
Ein Motorola Accompli vielleicht? :confused:
Warum verkloppst Du nicht einfach das 7250i, nachdem es angekommen ist? :confused:
Deutlich einfacher und schneller als der Zirkus mit der Rückabwicklung.
Ich habe exakt das beschriebene Problem, wenn ich eine neue Telefonnummer zu einem bestehenden Telbuch-Eintrag hinzufüge.
Nach dem Speicherbefehl hängt mein T630 (reproduzierbar!) für ca. 3 Minuten... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MG111
Aktueller AMAZON-Universalgutschein: XDANKESEHRXX
Wert: 5,- Euro
Gültig bis: 25.04.2004
Funktioniert jedoch nur bei Büchern.
Nur nochmal als Reminder:
Der o.g. Universalgutschein für Bücher gilt nur noch heute; die Serverkasse freut sich über Bestellungen via Amazon-Link :).