Kurz und knapp: Nein, geht leider nicht. Ein einmal registrierter Nickname wird in aller Regel nicht mehr frei.
Grund: Aufwand und Nutzen stünden für uns in keinem Verhältnis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp: Nein, geht leider nicht. Ein einmal registrierter Nickname wird in aller Regel nicht mehr frei.
Grund: Aufwand und Nutzen stünden für uns in keinem Verhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Dann such hier im Forum mal unter Suchen .
Heisser Tip! :top:
Die Stellungnahme des Teams zur Sperrung von Kaja lautet wie folgt:
Wir haben Kenntnis davon erlangt, dass der gesperrte User Mediagigant aka Thomas unter dem Nick Kaja bei TT Angebote postet bzw. posten kann.
Die Unterscheidung, ob er die Angebote für sich selbst oder für seinen Arbeitgeber postet, war für die Sperrung nicht ausschlaggebend.
Vielmehr geht es darum, dass...
1) ... der User Mediagigant aka Thomas unter multiplen Accounts bei TT schon mehr als genug Ärger gemacht hat. Nicht nur einmal, nicht nur ein paar Mal, sondern unzählige Male und auf übelste Art und Weise.
2) ... wir bei TT oft genug Ärger und Probleme mit diesem User hatten und wir gerade deswegen keinerlei Bedarf haben, dass weiterhin diese "Gefahr" besteht.
3) ... wir bereits in der Vergangeheit gesagt haben, dass er vom Forenbetrieb auf Dauer ausgeschlossen ist und dies auch bleiben wird.
4) ... wir in diesem Fall die Entscheidung getroffen haben, proaktiv statt reaktiv zu handeln. Mit Blick auf die Vergangeheit geschieht dies aus guten Gründen.
Uns ist klar, dass diese Entscheidung velleicht nicht jeder gut finden wird oder jeder zu 100% nachvollziehen kann, aber um es ganz klar zu sagen:
Es besteht nun einmal kein "Anspruch" auf Teilnahme bei TT.
Selbstverständlich ist jedermann zunächst grundsätzlich willkommen :), wenn aber ein User derart massiv für Ärger gesorgt hat wie im vorliegenden Fall, so machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und schliessen ihn bzw. den betreffenden Account vom Forenbetrieb aus - unabhängig davon, wer diesen Account sonst noch nutzt.
Für uns besteht keine andere Möglichkeit zur Reaktion (mehr) und daher bitten wir darum, diese Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.
Diese harte Reaktion war in der Geschichte von TT bisher gottseidank nur extrem selten nötig - was aber nicht heisst, dass sie deswegen absolut ausgeschlossen ist.
zu 3) Die Bereitstellung von DSL kostet einmalig knapp 100€ - wenn der Techniker den NTBA montieren soll, kommen weitere Kosten hinzu. Aber um das Bereitstelungsentgelt kommst Du nicht herum.
zu 5) Das kann man so pauschal schlicht und ergreifend nicht sagen.
Nun habe ich noch ein kleines Problem und hoffe auf Abhilfe:
Im Display meines MediaPad bekomme ich bei Eingang einer Mail ja den Absender und den Betreff angezeigt.
Das Problem ist nur, dass da mit irgendwelchen ISO-Kodierungen was nicht zu stimmen scheint, denn als Absender bekomme ich sehr oft "ISO-5889-..." angezeigt.
Das nervt... ![]()
Habt ihr das auch? Gibt es Abhilfe?
TIA! ![]()
Ich habe die verschiedenen Werbepostings nun mal in diesen Thread zusammengepackt.
Bitte ab sofort keine Werbe-Crosspostings in anderen Unterforen mehr, danke! ![]()
Hallo? Ein Thread genügt, und wenn er von mir mit einem bestehenden Thread zusammengeführt wird, dann nicht ohne Grund. ![]()
Hier gehts weiter.
Threads zusammengeführt.
Bitte die Suche benutzen, und zwar vor dem Erstellen von Threads!
TT ist ein Forum - keine Hotline und kein Dienstleistungsunternehmen!
Aslo bitte etwas Geduld. Danke.
Threads zusammengeführt :).