Ist zwar nicht alt, aber trotzdem billig und oftmals lüfterlos (je nach Hersteller):
Eine Karte mit GeForce FX5200. ![]()
Reicht von der Leistung her natürlich 100x.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar nicht alt, aber trotzdem billig und oftmals lüfterlos (je nach Hersteller):
Eine Karte mit GeForce FX5200. ![]()
Reicht von der Leistung her natürlich 100x.
Re: N-gage QD Fakten
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hi,
es ist jetzt bestätigt worden, das das N-Gage QD auf den Markt kommt.
Ultra-Gähn deluxe. ![]()
Bitte die Suche benutzen, bevor Du Threads erstellst. Danke!
Schon klar, aber es macht auch so Sinn, dass der Thread im Werbeforum ist.
Schliesslich kann man so problemlos Links zu Shops & Co. posten. ![]()
Ich habe mal ins Werbeforum verschoben. ![]()
Drei Kritikpunkte:
1.: Falsches Forum.
2.: Zu lange Signatur, bitte beachte den Hinweis neben dem Sig-Eingabefeld und kürze Deine Signatur. 5 Zeilen inkl. Leerzeilen sind die Grenze.
3.: Vor dem Erstellen von Threads bitte die Suche benutzen, dann findet man zB diesen Thread: Klick.
Bitte in Zukunft beachten! Danke! ![]()
Es wird ja niemend böse :), aber solche "Ich-hab-über-33-Ecken-gehört"-Gerüchte sind einfach Bullshit.
Wenn an einem solchen Auslieferstopp was dran wäre, dann würde man das wohl dick mitbekommen (gerade auch bei TT!), und nicht über einen Freund, der das von einem T-Mobile-Hansi mit Argumentationsnöten gesagt bekommen haben will...
Wenn ich schon lese
Zitatich habe gerade von nem freund der bei t-mobile war gehört...
erübrigt sich eigentlich jede weitere, ernsthafte Beschäftigung mit dieser Behauptung.
Ach ja, ich habe von nem Freund, der beim Nikolaus war, gehört, dass T-Mobile am 31.02.2005 für immer den Laden dichtmacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
O.k., ich werde mir das als "xGalaxius-Regel" merken, und zu Themen die ich posten möchte, aber schon vorhandene finde die älter als ein Jahr sind, nicht mehr antworten sondern neue Threads erstellen ... wenn die Forenbetreiber das auch so sehen und damit einverstanden sind.
Das Problem an Deinem Verhalten folgt dem schönen Satz: "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
![]()
Es ist einfach unsinnig, einen alten Thread auszugraben, um dann etwas zu sagen, was längst gesagt ist und was nicht nochmal durchgekaut werden muss.
Das kann man sich schlicht und ergreifend sparen.
Mit anderen Worten: Ein neuer Thread ist dazu genauso unerwünscht wie das sinnfreie Ausbuddeln alter Threads und das süßliche Umherwerfen mit ":)"-Smilies.
Vielleicht hat einfach kein Händler Lust, mit Dir ein Geschäft zu machen, an dem er nichts verdienen kann.
Schon mal daran gedacht? ![]()
![]()