ZitatOriginal geschrieben von seb99
Braucht man dafür einen Thread?
Berechtigte Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Braucht man dafür einen Thread?
Berechtigte Frage.
Da ich den üblichen verlauf solcher Threads kenne
: Sobald hier wieder das übliche Gefetze und die erbitterte Mein-Netz-ist-besser-als-Deins - Diskussion losgehen, ist Feierabend.
Zum Thema NorskIT und E-bug siehe hier.
Zu dem verlinkten Psoting ist noch hinzuzufügen, dass ich bei Norsk ausschliesslich Komponenten bestelle, die durch einen direkten Hersteller-Garantieservice abgedeckt sind und nicht über den Händler eingeschickt werden müssen (wiezB Samsung-Festplatten, auf die man dann Monate warten darf...).
Aha ;), dachte ichs mir doch.
In diesem Fall wandert der Thread ins Werbeforum.
Re: MNP - Abfrage via Internet möglich !
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Ab sofort kann mann unter http://www.sms3000.de via Internet die Netzzugehörigkeit einer Rufnummer abfragen !
Äh,und wo?
Ich sehe da nichts entsprechendes.
Die alten Buchhaltertricks...
Wer kennt sie nicht?
Gern geschehen! ![]()
Frage zu Software --> Softwareforum ;).
Thread verschoben.
Zum Thema: Ganz einfach! Wähle als Zeilenabstand "Mehrfach" und gib daneben einfach den gewünschten Abstand an, man kann die Vorgaben editieren!
Zusammengeführt.
Das Problem mit einer Kreditkarte beginnt meist dann, wenn irgendwelche Zahlungen auf der Abrechnung auftauchen, die man selbst nicht getätigt hat. Oder anders gesagt: Betrugsfälle.
Wenn man die Kreditkarte von seiner Hausbank hat, die einen seit Jahren kennt, jat man eine ganz andere Argumentationsposition als bei einer solchen "Geistergesellschaft", die ihre Kunden noch nie zu Gesicht bekommen hat.
Sprich: Als unbekannter Kunde und Schüler hast Du ggf. keinelei Lobby beim KK-Anbieter, und damit ist im Fall der Fälle langwieriger Zirkus quasi vorprogrammiert - so ist es zumindest miene Erfahrung, und auch Martin Reicher hat (afair) in so einem Fall schon einigen Terz mit der DC-Bank gehabt.
Sorry Leute, aber es ist absolut sinnfrei, hier jetzt eine ellenlange Aneinanderreihung von irgendwelchen Daten zu produzieren, die keiner Seele etwas bringt.
Nutzen = null, deswegen Schloss. ![]()