Ich will Dein Schandmaul damit putzen :D.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ja, das weiss ich inzwischen auch.

Mist, verdammter. -
*Thread rauskram*
Hat sich in dieser Sache irgendwas getan?
Gibt es inzwischen eine Quelle?
-
Nunja, eigentlich steht schon alles im Titel.
Wer so eine Karte rumliegen hat oder als Händler ein gutes Angebot machen kann, der schreibe mir bitte eine PN. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
habe bemerkt das immer nach ein paar tagen die titelanzeige an der anzeige nicht mehr funktioniert...Hä? :confused:
Was genau meinst Du?
-
Ich bitte Euch um sachliche Zurückhaltung!
Der Thread ist ohnehin schon aufgebläht genug, und die Positionen der einzelnen User sollten inzwischen hinlänglich bekanntsein, ohne dass sie hier täglich in einer Deja-Vu-Diskussion aufgewärmt werden müssen.
[BTW: Dieses Posting soll niemandem gegenüber eine Wertung darstellen, das nur zur Klarstellung!]
-
Ohne Schloss geht es wohl nicht. *kopfschüttel*
-
Die Gefahr besteht imho nicht darin, dass man gebrauchte Tester bekommt, sondern dass man ehemalige Testflakons bekommt, die mit billiger Imitat-Plörre befüllt / aufgefüllt wurden!
Wer einmal über einen Markt in der Türkei oder in Asien gegangen ist, weiss, was ich meine.
Der Geruch ist schon relativ "nah" am Original, aber wer weiss, was da wirklich drin ist
. Und wenn man diese Plörre in Original-Flakons umgefüllt hat, ist es deutlich schwieriger, eine Fälschung zu erkennen! -
Zitat
AMAZON verkauft einen Artikel, vielleicht wg. falscher Preisauszeichnung o.ä. viel zu preiswert. Leider fällt das zu spät auf, der verdoppelte Kaufpreis gilt nur für Neubestellungen. Da war mein Gerät aber schon versand. Reklamiert nun ein Kunde einen der sehr preiswerten Artikel, ist das doch die beste Gelegenheit, den "Fehler" auszubügeln. Der Kaufvertrag des Kunden wird storniert, der Artikel beim Hersteller reklamiert und entsprechnend gutgeschrieben.
Das würde aber voraussetzen, dass sämtliche Hersteller der betroffenen Artikel die seitens amazon reklamierten Artikel problemlos und ungeprüft zugunsten von amazon gutschreiben, statt zB zu überprfen und zu reparieren.
Woher nimmst Du dieses Wissen?
Dazu kommen nicht unerhebliche Kosten für die Rückabwicklung, die Gutschriften und die Reklamation seitens amazon beim Hersteller.
Kurz: Das lohnt sich imho niemals.
-
Manmag über das Wandlungsgebahren von Amazon trefflich streiten können, aber das hier ...
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
P.S: Ich habe inzwischen den Eindruck, das AMAZON manchmal Artikel, aus welchen Gründen auch immer, kurzzeitig zu preiswert anbietet. Eine Mängelreklamtion bietet dann eine elegante Möglichkeit, den zu günstigen Verkauf rückabzuwickeln.... ist so ziemlich der größte Stuss, den ich seit langem bei TT gelesen habe.
Kannst Du mir erklären, welchen Sinn diese unterstellte Vorgehensweise für amazon haben soll? Jetzt bin ich wirklich gespannt...