ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Meines wissens sind eBay-Links im Forum unerwünscht.
Korrekt, Ebaylinks zur Eigenwerbung können wir deswegen nicht dulden, weil wir sonst in Ebay-Eigenwerbungs-Threads ersaufen würden.
Bitte beachten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Meines wissens sind eBay-Links im Forum unerwünscht.
Korrekt, Ebaylinks zur Eigenwerbung können wir deswegen nicht dulden, weil wir sonst in Ebay-Eigenwerbungs-Threads ersaufen würden.
Bitte beachten! ![]()
Ups, Du hast vollkommen Recht! :apaul: deluxe meinerseits! ![]()
Die 888-Nummer ist durchaus zu erreichen (über das Telekom-Netz), aber es fallen die normalen Gebühren an :).
Nicht zu vergessen: http://www.bestbuy.com ![]()
Wobei ich nicht weiss, ob BestBuy nach Übersee verschickt. Lässt sich aber leicht rausfinden:
ZitatCheckout questions? Call Customer Care at 1-888-BEST BUY (237-8289) 24 hours a day, 7 days a week.
Also ggf. 001-888-237-8289 anrufen und nachfragen ;).
Ich kapiers nicht:
Wieso spielt sich jedes und jedes mal wieder dieser lächerliche Tanz ab? ![]()
Ich frage mich echt, warum man dieselben Argumente x mal schreiben muss, und dann bringt wieder ein User einen x-beliebigen Link zu so einer windigen Auktioon, damit wieder dieselben Argumente gepostet werden. ![]()
![]()
Können es manche nicht kapieren oder wollen sie nicht? *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Hat niemand dahingehend Erfahrungen oder mal etwas ähnliches vorgehabt?
greetz
Bitte kein Drängeln oder entsprechendes Uppen! TT ist ein Forum, keine Hotline! ![]()
Wenn jemand etwas weiss, wird er es schon posten! ![]()
Das ist der große (und in meinen Augen disqualifizierende) Nachteil der Samsung-Platten: Es gibt null direkten Service!
Der Kunde muss die defekte Paltte zum Händler bringen, der muss sie umständlich und extra über seinen Großhändler einschicken, welcher wiederum bei Samsung reklamiert.
Bis der Defekt dann geprüft ist und die Austauschplatte den Rückweg gefunden hat, können locker und leicht 20 Arbeitstage vergehen, ohne dass man jemandem den Vorwurf machen kann, gepennt zu haben. Rechnet allein mal die Paketlaufzeiten für den Hin- und Rückweg über alle Zwischenstationen aus!
Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum sich ausgerechnet Kamp einen eigenen (und dann offenbar auch noch perfekt funktionierenden!) Backbone leisten kann und Dutzende anderer Anbeiter auf Telefonica et al. "ausweichen" müssen.
:confused:
Über welchen Backbone wickelt Kamp den Traffic ab?
ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Erst mal Danke für die kompetente Antwort, bin grade schon am Telefon...
No problem! ![]()
Auch die Einwände sind o.k, aber http://www.t-mobile.de erzeugt bei mir seit Wochen nur einen weißen Bildschrim, Seite wird nicht dargestellt, alle anderen funktionieren...
Wenn Du das von Anfang an dazugeschrieben hättest, hätte man das auch verstehen können! Mein Posting klingt zu ruppig, wie ich grade festgestellt habe - so war es wirklich nicht gemeint! ![]()
Und der Eyecatcher war IMHO erforderlich, da ich wirklich HILFE brauchte.
Sorry, aber so geht es jedem User
- und genau deswegen (damit die Eyecatcher nicht ausarten) haben wir sie "verbannen" müssen.
Danke, trotzdem, bin aber wohl doch nicht mehr so ganz zu Hause bei TT.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher her....
Ersteres kannst Du ändern, jederzeit! ![]()