Beiträge von Sebastian

Kennst Du http://www.t-mobile.de? :rolleyes: Da finden sich interessante Infos wie:

Zitat

Immer für Sie da

Die kompetenten Mitarbeiter des T-Mobile ServiceCenter sind jederzeit für Sie da:
    im Inland kostenlos von Ihrem Handy die T-Mobile Kurzwahl 22 021),
    aus dem Festnetz (01 80 3) 30 22 02 oder
    aus dem Ausland +49 18 03 30 22 02

Zitat

Habe ich weitere Ansprüche gegen D1, da der Dienst für mich ja mindestens seit einem Tag nicht zur Verfügung steht.

Mindestens 100.000 Euro. Immer feste druff, mit Kanonen auf Spatzen! :rolleyes:

Und BTW: Den Eyecatcher habe ich aus dem Titel entfernt.

Momentan habe ich ein sehr nerviges Problem :(.

Wenn ich in einen Ordner gehe, in dem sich ein Video befindet, dann springt meine WinXP-Installation immer automatisch auf die Miniaturansicht.
    Das wäre an sich noch kein Problem, aber seit einigen Tagen hängt sich der Explorer dabei mit folgender Fehlermeldung auf:

Durch rumprobieren habe ich inzwischen rausgefunden, dass das Auftreten dieses Fehlers direkt mit der Miniaturansicht zusammenhängt.

Schaffe ich es, die Miniaturansicht auszuschalten, bevor der Fehler auftritt, so tritt er in der Folge überhaupt nicht auf. Beim nächsten Öffnen des Ordners geht dieses Rennen gegen die Zeit aber wieder von vorne los - und in 90% der Fälle verliere ich *nerv*.

Meine Frage ist nun (selbst Google hat dazu nix ausgespuckt):
    Wie kann an WinXP dazu zwingen, die Miniaturansicht standardmäßig für alle Ordner und Dateien aller Laufwerke dauerhaft abzuschalten?

Mit Google habe ich nur Tips gefunden, wie man die Zwischenspeicherung der Thumbs verhindert (hat keine Besserung gebracht!), aber leider keine Infos dazu, wie man den kompletten Schrott abstellen kann.

Wer weiss Rat? Thanx in advance! :)

Um die Sache hier mal abzukürzen:

Der SK-Kaputtmacher-Thread bewegt sich (meines Erachtens) schon sehr nah am Abgrund zur Sinnlosigkeit, aber wenigstens ist der insgesamte Kreis derjenigen, die sich auf das Kaputtmachen von SK spezialisiert haben, noch halbwegs überschaubar.

Bei den Nicht-Bewertern sprengt die bloße Anzahl eindeutig den Rahmen der Sinnhaftigkeit, deswegen ist hier Schluss gewesen.

Und so Leid es mir tut: Diese Entscheidung wird vom Team getroffen, basta.

Wenn jemand deswegen nun bühnenreif-theatralisch seinen Abgang inszenieren möchte, dann soll er dies tun. ;)

Wir können und werden niemanden aufhalten.

Eine Bitte zwischendurch:

Dass A/K-Forum von TT bezieht sich auf A/K bezüglich TT und nicht auf die insgesamte Gestaltung von vB3 oder von Forum XYZ, das bereits vB3 einsetzt.

Insofern sind Diskussionen über die Styles von anderen Foren (oder von vB3 generell) an anderen Orten deutlich besser aufgehoben ;).

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bekannt. Dafür braucht man auch nicht die Suchfunktion: einfach in das Top-Thema zum 6230 schauen und dort direkt in den "Bug-Listen-Thread" klicken. ;)

Exakt :), deswegen ist hier Schluss.