-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Solange die Forums-Administration da nix gegen sagt, kann man als User davon ausgehen, das alles "okay" ist!
Habe in den Regeln nichts anderslautendes gelesen...
Oder treten hier Händler ohne Gewerbenachweis auf?
Äh, hallo?
Wir sind weder das Finanz- noch das Ordnungsamt.
Bei TT kann sich jedermann anmelden und wir können selbstverständlich nicht überprüfen, ob jemand ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht. Das ist weder unsere Aufgabe noch unsere Befugnis.
Einzig und allein für den Zugang zum Händlerforum fordern wir einen Nachweis der gewerblichen Tätigkeit. Aber ob ein User diesen Nachweis erbringen will ode rnicht, steht ihm gemäß seines Rechts auf informationelle Selbstbestimmung völlig frei.
-
Bin ich der einzige, der befürchtet, dass dieser Thread in einer sinnfreien Aneinanderreihung von unspektakulären BT-Namen enden wird? :confused:
Genauso könnte man fragen: Was habt ihr für ICQ-Namen oder wie lautet Euer Spitzname? Ergebnis: Monster-Threads, die sich kein Mensch mehr durchliest.
Fazit: Sinnfrei. No offense, aber ist so ;).
-
lanstriker:
Vielleicht wäre auch das Theme "Gute Kinderstube und vernünftige Umgangsformen" genau richtig für Dich
.
Und nun BTT please!
-
Re: Re: Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und? Absolut zufrieden?
Jawoll, ich hab ihn seit einem Jahr und bin nach wie vor absolut zufrieden.
Aber nun bitte BTT, wir wollen doch nicht Robins Angebotsthread zumüllen! 
-
Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist das der FP 757 ?
Nope, in meinem Fall ist das der FP767. 
BenQ ist nicht "nur" eine Tochter von Acer, sondern (afair) die umbenannte und ausgegründete, ehemalige Unternehmenssparte "Acer Peripherals".
-
1&1 bietet bereits Tarife für die neuen Geschwindigkeiten an, auch mit flexiblen Preiskomponenten. (Erfahrung mit 1&1 habe ich persönlich nicht!): Klick
Auch T-Online wird mit entsprechenden Tarifen auf den Markt kommen. 
-
Ich habe mal den Threadtitel aussagekräftig gemacht
und zudem den Verdacht, dass es sich um einen Fehlalarm seitens AntiVir handelt, wie ich ihn bei Freunden schon des öfteren erlebt habe.
Als Gegenprobe kannst Du ja zB einen der folgenden Online-Scanner über die betreffende Platte jagen:
http://www.pandasoftware.com/a…/activescan_principal.htm
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://de.trendmicro-europe.co…roducts/housecall_pre.php
-
-
Re: Re: Re: Welches Handy Details inside
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Man merkt also richtig, dass er erst 15 ist 

Das Alter macht im Hinblick auf meine Kritik keinerlei Unterschied.
Auch mit 15 kann man halbwegs vernünftig schreiben, man kennt das Wort "bitte" und Eigeninitiative sollte zudem kein Fremdwort sein.

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Extra für dich, Sebastian, hab ich mal gesucht und bin fündig geworden

Respekt :top: und dankeschön! 
Und als besonderes incentive hier noch ein Anerkennungs-Smilie: