Beiträge von Sebastian

Jau, das ist sogar richtig alt.

Hat (im statistischen Mittel) jeder dritte Deutsche schon ca. 27 mal von irgendwelchen Kollegen geschickt bekommen :D. Gabs auch bei TT schon mal, aber selbst ich finde den Link zum Thread nicht.

Aber nichtsdestotrotz ist es erschreckend ohne Ende und abartig witzig zugleich! :)

Re: Welches Handy Details inside

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Könntet ihr mal so ein paar vergleiche aufstellen was besser ist bzw pro oder kontra ihr könnt auhc ander handys ihn der preisklasse rund 150 euro dazubinden

Das Wort "bitte" sucht man in Deinem gesamten Posting leider vergeblich... :rolleyes: Dazu noch ein hingerotztesschmiertes Posting ohne Punkt, Komma und halbwegs ordentlicher Rechtschreibung. Kurz: Man bekommt richtig Lust, zu helfen. :rolleyes::rolleyes:

Kleiner Tip zum Einstieg: Eigeninitiative beisst nicht und ist auch nicht schädlich. ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

Diese ominösen Ebayangebote gibt es bei jedem, jedem und jedem neu erscheinenden Modell. Und jedesmal waren es bisher Luftnummern. Und jedesmal gab es dazu einen Thread. Und jedesmal wurde er über kurz oder lang geschlossen...

Im Zuge der Gleichbehandlung aller Votingsthreads schliesse ich auch diesen Thread ab, um das leidige Dauer-Postingschinden von vornherein zu verhindern.

Wer voten möchte, darf dies natürlich auch gerne ohne geschundenes Posting tun! :)

Zitat

Original geschrieben von troll69
    entschuldigt bitte, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin,
    bin halt nur ein übersichtliches Forum gewöhnt, bin hauptsächlich in http://www.umtslink.at Forum, dort ist es übersichtlich.
    Auch wenn das dort nicht so gross ist wie dieses hier, ist es doch klarer strukturiert und man findet schneller seine Info, und das ist es,was ein erfolgreiches und attraktives Forum ausmacht

Hast Du die verlinkten Thread gelesen? All das wurde bereits x-fach besprochen, erläutert, diskursiv auseinandergenommen.

Zitat

Ist mir schon klar, dass man die Suche bemühen kann, weise im genannten Forum auch regelmässig darauf hin, nur kann es nicht Sinn der Sache sein, wegen alles und jedem die Suche zu benützen.

Das miusst Du mir erklären: Obwohl diese Frage bereits x-fach abgehandelt wurde, sollen wir sie (für Dich?) nochmal durchkauen? :confused:

Zitat

Anscheinend ist hier konstruktive Kritik nicht willkommen, ich werde mich daher auf seltene Besuche beschränken.
    (Hör jetzt schon die Unkenrufe:" Was will der Ösi eigentlich?")

Konstruktive Kritik ist sehr wohl willkommen, aber entschuldige bitte, dass wir auf bereits abgehandelte Themen verweisen, wenn selbige vorhanden sind.

Und in Sachen Unkenrufe kann ich nur sagen, dass ich diesen Zusatz für einen bloßen Provokationsversuch halte und deshalb nicht ansatzweise drauf eingehe. *kopfschüttel*