Threads zusammengeführt!
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Re: Re: Gibt es hier bei TT Rechtsanwälte im Bereich Scheidung/Rechte?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
[...] und daher frage ich hier im Auftrag meiner Mutter ob es eventuell hier einen Rechtsanwalt gibt der kostenlos eine kurze Auskunft geben könnte.
in Verbindung damit:ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ja es ginge um Immobilien, um genau zu sein geht es darum zu wissen in wieweit sie finanziell abgesichert ist nach der Scheidung....!TT-Leser:
Sorry, aber bei derart existenziellen Fragen ist es weder mit "mal kurz" noch mit "per mail" getan
, sondern da gehört eine solide Rechtsberatung her. Und die kostet nun mal ein paar Steine - gut angelegte Steine, denn ein finanzieller K.O. im Rahmen einer Scheidung wäre wohl deutlich teurer. 
Und wie zahlreiche meiner Vorredner bereits geschrieben haben: So etwas gibt es nur im Reallife beim "echten" Anwalt.
All das soll jetzt nicht oberschlau, anfeindend o.ä. klingen - im Gegenteil! Jedoch würde ich mir gut überlegen, woher ich in so einer prekären Situation meine Infos beziehe. Und am denkbar ungeeignetsten ist dazu wohl ein Forum.

-
Reddeer2000: Bitte die Regeln beachten!
-
1. Falsches Forum
2. Illegal -
-
Ein solches Problem mit dem IE muss aber imho an Euren Einstellungen vor Ort liegen, denn überlegt mal: täglich kommen Tausende mit dem IE als Client zu TT - wenn da ein generelles Problem dieser Art vorläge, dürfte man darüber deutlich mehr lesen, oder?

-
Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Der Monitor ist einer der besten TFT's!
Die Reaktionszeit beträgt gerade mal 16s, also ideal für ein schnelles Spielchen
!16 Sekunden? :eek: Gääääähn...

EDIT: Inzwischen hat sich die Sekunde in eine Milisekunde verwandelt *g*.
Aber noch was zum Gerät: Ich hab den grösseren Bruder des FP567 hier stehen und bin restlos zufrieden :). Null Schlieren, tolle Farbtreue, klasse Teil!
-
Um (weiteren) Postingschindereien zuvor zu kommen, wie sie leider in jeden derartigen Thread zu Hauf anfallen, ist hier Schluss (wie auch zB hier Schluss war).
Wer Voten möchte, kann dies natürlich weiter gerne tun.

-
DHCP kann durchaus das Problem sein!
Wie gesagt, ich würde probehalber eine feste IP vergeben und schauen, ob das Problem immer noch da ist.

-
Hast Du für Deinen Rechner eine feste IP vergeben?
Falls nein: Es kann gut sein, dass der Rechner ansonsten alle paar Minuten "lauscht", ob er ein neues/anderes Netzwerk findet!