Na Shane, Du kennst doch die Sache mit den aussagekräftigen Threadtiteln, oder? ![]()
Ich hab mal editiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Shane, Du kennst doch die Sache mit den aussagekräftigen Threadtiteln, oder? ![]()
Ich hab mal editiert...
http://www.sta-travel.de und/oder .com ist ebenfalls einen Besuch wert. ![]()
Ich habe den bisherigen Weltklasse-Titel
mal editiert.
ZitatFreenet sinkt auf allerletztes nievau
Wenn man schon über das Niveau anderer schimpfen will, dann sollte man es wenigstens unfallfrei schreiben können... ;):D
Wird der Monitor mit der vorgesehenen Maximalauflösung betrieben?
Falls nicht, entsteht nämlich der von Dir beschriebene Effekt.
Hier bei TT verzichten wir i.d.R. auf sinnlose Eyecatcher und verwenden stattdessen sinnvolle und aussagekräftige Threadtitel! ![]()
Ich hab den Titel mal entsprechend editiert.
Beachte:
ZitatBei Vertragsabschluss ist vom Leasingnehmer eine Nachweisprovision in Höhe von 700 € bei BMW Modellreihe 5 und von 1100 € bei BMW Modellreihe 7 an die Agentur Goetz zu bezahlen. Die Zahlung ist spätestens bei Fahrzeugübergabe fällig.
![]()
Wenn er Windows bereits auf diese (falsche) Platte installiert hat, siehts düster aus, da die Sektoren dann ja bereits mit der neuen Installation beschrieben sind.
Wenn die Platte momentan "nur" formatiert ist, kann er eventuell mit Datenrettungstools noch was reissen.
Re: Re: Ähhmmm,blöde Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ähmmm,blöde Frage..... wofür steht, wenn man auf "Neues Thema" klickt in fetten roten Lettern da:
"Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist."
Genau, damit man genau das tut. Aber ein derartiger Betreff ist absolut nichtssagend und verschlimmert die Übersichtlichkeit.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Den Threadtitel habe ich mal geändert.
Kurz und knapp: Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten.
Und irgendwelche fadenscheinigen Gründe wirst Du hier nicht geliefert bekommen, sorry.