Das Entbranden der Software wird gemäß der Forenregeln nicht besprochen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ein Fragezeichen im Titel reicht definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
hätte mich aber sehr gewundert wenn sie so schnell schlapp gemacht hätte...Mich nicht ;), denn nur teilweise befüllte Starter-Kartuschen gehören mittlerweile zum Geschäftsmodell fast aller Druckerhersteller (Ausnahme: afaik HP).
-
devil-hwd:
Hast Du mal aufs Datum der obigen Posting geachtet?
Ausserdem sind Doppelpostings nicht erwünscht, bitte verwende den EDIT-Button. Danke!whistler_dq:
Ist der Drucker neu, d.h. ist die Tonerkartusche drin, diebei der Auslieferung dabei war? Dann liegt der Verdacht nahe, dass diese nicht voll befüllt war und schlicht und ergreifend leer ist. -
Willkommen im Forum :).
WKZ heisst Werbekostenzuschuss (den der Provider/Netzbetreiber für den Absatz dieses Gerätes bezahlt).
Bei dem Dir vorliegenden Angebot klingt das aber arg nach Branding bzw. einer geschickten Formulierung, um das böse Wort "Branding" zu umschiffen. -
Was ich nicht verstehe:
Die Buchstaben sind allesamt groß geschrieben --> der Caps-Lock muss aktiv sein.
Aber warum sind dann überall Gedankenstriche ("-") statt Grundstriche ("_") zu sehen? Wenn Caps-Lock aktiv ist, müssen notwendigerweise die Grundstriche erscheinen...Fazit: Ein Schelm, wer
BösesFake dabei denkt...BTW: Der Titel ist von Christian geändert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was mich in dem Zusammenhang wohl wundert ist, ist das Factoring. Normalerweise wird dies durch Tochterunternehmen und meist nicht durch die Konzern Mutter erledigt.Seit wann ist die Deutsche Bank die Konzernmutter der DreBa?
Imho ist das nach wie vor die Allianz.Die Deutsche Bank hat die Forderung angekauft, deswegen versucht sie, diese einzutreiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Was du da die ganze Zeit mit Philips willst, versteh ich nciht so ganz.100% agree, genau darum gehts.
Aber eine stumpfe Pauschalisierung war schon immer einfach und macht(e) sich am Stammtisch sicher ganz toll.

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Denn anscheinend liegt kein Wasserschaden vor und Phillips nötigt den Kunden geradezu Geld zu zahlen.Wo steht, dass Philips dies hier tut oder angeblich getan hat?
Derartige Generalisierungen waren schon immer Schwachsinn, sorry. Und in diesem Fall erfolgt die Generalisierung auch noch ohne jegliche Grundlage.