Beiträge von Sebastian
-
-
Neu ist diese Masche nun wirklich nicht...
Ich hab den Threadtitel entsprechend angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
Diesbezüglich gäbe es ja sogar die Möglichkeit, einzelne Tasten entsprechend dem deutschen Tastaturlayout auszutauschen - solche Ersatztasten habe ich schonmal in einem Shop gesehen.Das Layout und die generelle Anzahl der Tasten ist verschieden. ä,ö,ü fehlen, etc. pp.
Ich weiss davon ein Lied zu singen, weil mir HP USA an meinem deutschen Notebook auf Garantie fälschlicherweise eine US-Tastatur eingebaut hatte...

-
Zitat
Original geschrieben von j-man
können denn nicht die Netzteile der meisten aktuellen Notebooks Spannungen von 110 - 240 V verkraften? Dann braucht man ja nur noch einen Adapterstecker...... und man muss mit dem QWERTY - Tastaturlayout auskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Mein Interesse ist erloschen
Your decision.
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Na ja, da fände ich etwas mehr Flexibilität angebracht.Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Wir haben uns durchaus etwas dabei gedacht, das Angebot so zu gestalten, wie es derzeit ist. Mehr dazu findest Du im oben von Shani Ace verlinkten Thread.
-
Re: Einkaufs-Verkaufspreise bei Saturn
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Servus,der Saturn in Frankfurt hat vor kurzer Zeit mal ein Aktion gehabt, bei der
viele Produkte zum Einkaufspreis abgegeben wurden.Haben die aktiv ihre EKs offengelegt bzw. behauptet, dies zu tun?
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen...
-
Re: Moxmo bucht widerrechtlich jahresgebühr ab
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
oder hab cih den entprechenden thread übersehen?Och, der hat ja nur 16 Seiten... ;):D
-
Hier erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar... *kopfschüttel*
-
Zitat
Was tut ihr gegen euren absoluten Tiefpunkt?
Ganz einfach:
Opulent und richtig lecker essen gehen!
Balsam für Magen und Seele...