Bei mir gehts am 13.3. ebenfalls nicht. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Klarer Fall:

Darfst Dich gern mal wieder öfter blicken lassen, wir beissen nicht! ;):D
-
Wirz:
Wieso sprichst Du über den Zweitaccount "Midgard" im Forum mit Dir selbst? :confused: Hat das einen Sinn? -
-
Krass, noch nie gehört. Und ich dachte mir schon, was zum Teufel dreht der Kerl an nem MC60 auf?

Ich hab den Titel entsprechend geändert :).
-
Aufdrehen? :confused:
-
Welche Bildwiederholrate war an beiden Rechnern jeweils eingestellt?
-
Zunächst eines vorweg: Diese Frage ist sicher nicht von grundlegender Bedeutung
;), aber ich bin nachfolgendes heute gefragt worden und war schlichtweg komplett überfragt:Wer bezahlt den Stromverbrauch von Ampeln, beleuchteten Verkehrsschildern / Wegweisern (die ja oft mitten in der Pampa stehen), et cetera?
Die jeweilige Gemeinde / Stadt, in deren Gemarkung der Verbraucher liegt?
Die zuständige Straßenverkehrsbehörde?
Oder zahlt für den Verbrauch auf Kreisstraßen der Kreis, Landstraßen das Bundesland und Autobahnen der Bund?Ich habe die Frage heute an einige Leute in meinem Bekanntenkreis gerichtet, aber alle waren genauso :confused: wie ich...
Aber vielleicht weiss das jemand von Euch?!

TIA!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GSMaster
Schon seltsam -
dass sich ein Laden -
nicht ohne täglichen Ärger -
im Werbeforum -
leiten lässt! :mad:Zum Glück ist es der Einzige

Sorry da war ein Tippfehler drin

So, dann wollen wir hier mal eine klare Ansage machen:
Die Problem-Threads der Händler sind ohnehin schon schwierig genug, es besteht als keinerlei "Bedarf", dass von Dir Öl ins Feuer gegossen wird.
Mit anderen Worten: Lass dieses sinnlose Anheizen und Sticheln sein. Ab sofort. Dauerhaft.
Wenn Du etwas Fundiertes beizutragen hast: Gern! Aber den Rest Deines sinnfreien Kreuzzuges kannst Du uns allen getrost ersparen.
Und nun BTT please - ohne Brandbeschleuniger.
-