Beiträge von Sebastian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firasco.de.vu
Ohne das sich die ganzen Handyhersteller auf gleichzeitige Liefertermine einigen,Äh, Planwirtschaft, Kartellbildung und Absprachen lassen sich mit Marktwirtschaft nicht wirklich vereinen...

-
Ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Faxgerät, bevorzugt mit Thermopapier-Technik.
Es darf selbstverständlich gerne gebraucht sein und muss nur folgende Eigenschaften haben:
- voll funktionsfähig
- anschliessbar an analoge TAE-Dose
- bevorzugt: Thermopapier-TechnikDas Gerät soll als "Notfall-Fax" sein dasein fristen (deshalb wäre Tintenstrahltechnik unsinnig), wird also nicht gerade überbeansprucht werden.
Kontakt bitte per PN. Danke :).
-
Ich glaube, dass ich da irgendetwas nicht sehe, was Du offenbar siehst.
Bei mir kommt einfach eine Fehlermeldung, fertig.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Aber kaum Babyklamotten in 50, weil andere Sachen passem dem Kleinen nicht.Kleidergröße 50? Wie groß ist der "Kleine" denn?
:eek: 

Im Ernst: Alles Liebe und Gute für Euch drei!

-
Die Sache ist ganz einfach: Aus Gründen des (im verlinkten Thread bereits genannten) Selbstschutzes können wir auch keine Links dulden, die zu Entbranding-Angeboten von Shops führen.
Deswegen habe ich den Link entfernt.
Bei weiteren Rückfragen kannst Du mich auch per PN erreichen ;).
-
Wer gesucht hätte, hätte gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Dann zeigt (normalerweise) ein Monitor nichts mehr an,Da hast Du vollkommen Recht :), aber der Teufel ist ein Eichhörnchen ;):D.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
P.S.: Selbstkrönung unter Einverständnisses Sebastians, der Angst davor hatte, dass ich damit euch Machos ausgeliefert bin. Oder habe ich das falsch verstanden, Sebastian?
Moment mal!

Ich hab gesagt (afair), Du kannst Dich ja einfach mal so nennen und dann die Proteste abwarten! :p:D
Zum Thema:
Hast Du eventuell die Bildwiederholfrequenz verstellt? Wenn die Grafikkarte eine höhere Hertz-Zahl an den Monitor schickt, als der verkraften kann, kann es auch zu diesen Symptomen kommen!