Beiträge von Sebastian

Nur, um das nochmal klarer zu machen :):

Wir haben absolut nichts dagegen, wenn jemand einen Einstieg ins Thema sucht oder um Hilfe bezgl. einer konkreten Frage bittet. Und das sehe ich in diesem Fall als gegeben an. Eurovirus sucht nach Quellen und Startpunkten, nicht nach mundgerechten Häppchen.

Was hingegen geschlossen wird, sind die klassischen Hausafgabenthreads a la "Ich brauche das und jenes, will selbst aber keine Arbeit haben. Macht ihr mal..." oder auch "Morgen früh muss ich das und jenes haben, macht ihr mal...".
    Kurz: Wer sich den Allerwertesten hinterhertragen lässt, dem schenken wir ein Schloss ;).

Und nun bitte back to topic, ich habe den Thread mal ins Geplauder verschoben. :)

@all:

Ein herzliches Dankeschön für die vielen, vielen Glückwünsche in diesem Thread, per mail, per PN, per SMS und per Telefon! :)

Dass ich noch so "jugendlich" aussehe, hat übrigens einen ganz einfachen Grund:
    Ich bin TT's lebender Beweis dafür, dass man als Mod nicht in jeder Hinsicht alt aussieht ;):D.

Re: Mr.Kittin ist Vater geworden !

Alles Liebe und Gute für Euch drei! :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    P.S.: Die technischen Details und Fotos reicht Axel noch nach.

Ein Detail weiss ich jetzt schon: Die Mindestvertragslaufzeit ist nicht 24, sondern 216 Monate... :D

Re: Brauche Hilfe von einem Vodafone-Nutzer!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann sich bitte einer von Euch, der Vodafone hat über die Vodafone-Internet-Seite die Downloadlinks für folgende Spiele per SMS (kostenlos) zusenden lassen und dann mir per PN schicken?

Auf der von Dir verlinkten Seite ist klar und deutlich zu lesen:

Zitat

Hier können Sie sich kostenlos einen Link auf Ihr Handy schicken. Mit diesem kann das Spiel dann bequem heruntergeladen werden. Bezahlen für das Spiel müssen Sie erst wenn Sie das Spiel dann auch tatsächlich downloaden.

Da Du bei T-Mobile A bist, werden weder Download noch Bezahlung klappen, daran ändert auch der Gratis-Link nichts.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Beim letzten könnt Ihr Spiele fürs GX20 raufladen, wenn Ihr welche habt!

Da werden natürlich nur absolute Freeware-Games hochgeladen und der Papst ist evangelisch. :rolleyes:

Du kennst die Regeln, oder? :( Falls nein, empfehle ich lanturlu's coolen Linkals Letüre. ;)