Mit Spybot und/oder AdAware. ![]()
Beide Programme sind kostenlos und sehr effektiv.
EDIT: Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…d=71536&highlight=adaware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Spybot und/oder AdAware. ![]()
Beide Programme sind kostenlos und sehr effektiv.
EDIT: Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…d=71536&highlight=adaware
Nur, um das nochmal klarer zu machen :):
Wir haben absolut nichts dagegen, wenn jemand einen Einstieg ins Thema sucht oder um Hilfe bezgl. einer konkreten Frage bittet. Und das sehe ich in diesem Fall als gegeben an. Eurovirus sucht nach Quellen und Startpunkten, nicht nach mundgerechten Häppchen.
Was hingegen geschlossen wird, sind die klassischen Hausafgabenthreads a la "Ich brauche das und jenes, will selbst aber keine Arbeit haben. Macht ihr mal..." oder auch "Morgen früh muss ich das und jenes haben, macht ihr mal...".
Kurz: Wer sich den Allerwertesten hinterhertragen lässt, dem schenken wir ein Schloss ;).
Und nun bitte back to topic, ich habe den Thread mal ins Geplauder verschoben. ![]()
@all:
Ein herzliches Dankeschön für die vielen, vielen Glückwünsche in diesem Thread, per mail, per PN, per SMS und per Telefon! ![]()
Dass ich noch so "jugendlich" aussehe, hat übrigens einen ganz einfachen Grund:
Ich bin TT's lebender Beweis dafür, dass man als Mod nicht in jeder Hinsicht alt aussieht ;):D.
Als jemand, der exakt diese Jacke gerade auf dem Heimweg aus der Kneipe getragen hat, kann ich nur sagen: Zugreifen! ![]()
Die Jacke ist warm, angenehm und für diesen Preis ein absolut unschlagbares Gimmick für jeden Handyfan! :top:
Microstar Notebooks sind nicht von Microstar International. ![]()
Die Rechte an dem Namen hat in D Medion.
Es steht beim Eingabefeld ein deutlicher hInweis, man möge bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden.
Was genau verstehst Du daran nicht? ![]()
Ich mache hier mal zu, damit nicht mehrere Threads pro Thema laufen.
Wenn sich zum Urpsrungsthema dieses Threads ["Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken."] Neuigkeiten ergeben, genügt eine PN und ich mache ggf. wieder auf. ![]()
Re: Mr.Kittin ist Vater geworden !
Alles Liebe und Gute für Euch drei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
P.S.: Die technischen Details und Fotos reicht Axel noch nach.
Ein Detail weiss ich jetzt schon: Die Mindestvertragslaufzeit ist nicht 24, sondern 216 Monate... ![]()
Re: Brauche Hilfe von einem Vodafone-Nutzer!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kann sich bitte einer von Euch, der Vodafone hat über die Vodafone-Internet-Seite die Downloadlinks für folgende Spiele per SMS (kostenlos) zusenden lassen und dann mir per PN schicken?
Auf der von Dir verlinkten Seite ist klar und deutlich zu lesen:
ZitatHier können Sie sich kostenlos einen Link auf Ihr Handy schicken. Mit diesem kann das Spiel dann bequem heruntergeladen werden. Bezahlen für das Spiel müssen Sie erst wenn Sie das Spiel dann auch tatsächlich downloaden.
Da Du bei T-Mobile A bist, werden weder Download noch Bezahlung klappen, daran ändert auch der Gratis-Link nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Beim letzten könnt Ihr Spiele fürs GX20 raufladen, wenn Ihr welche habt!
Da werden natürlich nur absolute Freeware-Games hochgeladen und der Papst ist evangelisch. ![]()
Du kennst die Regeln, oder?
Falls nein, empfehle ich lanturlu's coolen Linkals Letüre. ![]()
Amazon wird sich drauf berufen, dass sie schlicht und ergreifend keine Geräte mehr herbekommen, da der Artikel abverkauft wurde - vermute ich mal.
Interessehalber:
Ist das in dem Falle dann dennoch nicht rechtens, Chris?