-
Re: AT&T Wireless steht zum Verkauf
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Presseberichten zufolge soll Cingular Wireless, Mitbewerber im eigenen Land 27 Mio. US$ für AT&T Wireless geboten haben.
Stimmt diese Zahl?
Das erscheint mir ein klein bisschen wenig ;).
-
Diese Fragen kann Dir jetzt und heute kein Mensch beantworten.
Das einzige, was herauskommen wird, sind wilde Spekulationen. 

-
Neue Infos vom Jochen: Sabine und er sind definitiv dabei! 
-
Erik: Du bist nicht allein... *träller* --> Threads zusammengeführt.
O2 bzw. die Post scheinen dieses problem nicht in den Griff zu bekommen. 
Die Subunternehmer der Post lügen einfach, bis sich die Balken biegen, was angebliche Zustellversuche angeht.
-
Wenn ich mich nicht irre, steht Amazon entweder die Nacherfüllung (Reparatur, Austausch gegen ein Neugerät) oder eben die Rückerstattung des Kaufpreises zu - für den Fall dass eine Nacherfüllung nicht möglich ist.
So steht es imho in den AGB.
Die ist übrigens kein "amazon-spezifisches" Problem, sondern diesen Passus haben sehr viele Firmen in ihren AGB, weil er einfach Sinn macht.
-
Bezüglich eines Anwaltes mit entsprechender Erfahrung kann Dir sicherlich die Anwaltskammer weiterhelfen.
Und ein in dieser Hinsicht erfahrener Anwalt wird sicher auch eine gute Vorgehensweise in petto haben.
Ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr das gelöst bekommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
und darüber hinaus gut rechtschutzversichert bist...
Sobald der echteinhaber Dir gewerbliche Absichten unterstellt bzw. nachweist (und dazu reicht bereits ein kleiner Banner auf der Seite!), wars das mit der Deckung durch die private RSV.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
4 Jahre beim Landgricht Hamm soweit ich weiß...
Gibts dafür eine harte Quelle?
In Hamm gibt es kein LG, sondern "nur" ein OLG. 
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Aha. Genau diesbezüglich war ich mir nicht sicher. Aber fragen wird doch wohl erlaubt sein, oder?
Ist es, nur den Link können und wollen wir eben hier auf TT nicht stehen lassen. 
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Warum schmeißt eBay sowas nicht raus?
Weil Ebay auch nicht immer und überall gleichzeitig sein kann.
Sobald sie aber drüberstolpern und/oder den Artikel gemeldet bekommen, wird er i.d.R. postwendend gelöscht.
-
Das ist schlicht und ergreifend illegal.