-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...und warum werden die nicht abgemahnt?
was die treiben ist IMHO noch um einiges "schlimmer"...
Mit dem Finger auf andere zeigen und "Der da hat aber auch..." zu sagen war noch nie ein Argument. 

Was Dir GoldmannSucks damit sagen wollte, ist schlicht und ergreifend, dass Du ruckzuck eine Abmahnung im Briefkasten haben kannst, die dann auch mal schnell 1000 Euro kosten kann... Und dann hilft Dir so eine Argumentation auch nicht mehr weiter. Wenn der Rechteinhaber über Deine Domains stolpert und über die des anderen nicht, dann bist Du eben dran. So einfach ist das.
Du gehst imho zu naiv an die Sache ran - und das meine ich nicht verletzend.
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
So gut wie jedes Spiel da hat eigentlich nen copywrite und darf nicht kopiert werden.
Und genau deswegen ist hier Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hmm, interessant.
Haetten die aber trotzdem lassen koennen, gerade das habe ich bei T-Com immer sehr geschaetzt!
Dafür holst Du den erledigten Thread wieder hoch? 

-
Man mag sich darüber streiten, ob dieser Link nun "schlimm" ist oder nicht, aber TT ist bisher ohne derartige Links ausgekommen, und das soll so bleiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Danke für die Tipps!
Achja, bestellt hab ich bei http://www.norskit.de ...
Oh Gott, hast Du mal google angeworfen zu dem Laden? :eek:
Ich weiss, dass man sich bei Funcomputer streiten kann, aber es gibt wohl über keinen anderen Laden mehr üble Geschichten als über NorskIT.
Nebenbei bemerkt ist NorskIT = E-bug, nur dass man im Falle von NorskIT vor norwegischen Gerichten klagen muss, falls etwas schiefgeht - und das tut es mehr als oft. Ist knallhart kalkuliert.
Ich selbst habe bei NorskIT ebenfalls schon bestellt, aber nur lagernde Einzel(!)teile und per Nachnahme. Größere Bestellungen per Vorkasse aus mehreren Komponenten gehen sowas von oft schief, das gibts nicht. Bis das Geld da ist, ist die Ware weg...
Ich hoffe, Du hast nicht per Vorkasse bestellt, Chris?
-
Hi Klaus,
schön, dass das Problem gegessen ist! 
Der Thread kann gerne offenbleiben, falls sich mal wieder jemand findet, der ein ähnliches Problem hat.
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Oh mein Gott!
Als ich deinen NAmen las Sebastian dachte ich schon das mein thread geschlossen sei!
Keine Panik!
Wir Mods sind nicht nur zum "Bestrafen" da, auch wenn es manchmal leider so aussieht. 
Zitat
Ich werde mal da anrufen, aber erst wenn ich mir sicher bin das ich mich nicht wirklich scheisse anstrelle....
Selbst wenn das so sein sollte - dafür ist der Support da!
Zitat
ach so noch Sebastian
du bist ja Hammer schnell!!!!
Blanker Zufall.
Nur eine Bitte noch: Über das Posting nochmal drüberzulesen und Fehler zu korrigieren, bevor man es abschickt, erspart allen Lesern das Geholpere wegen zahlloser Tipp- und Interpunktionsfehler. 
-
Ich würde einfach mal den Support anrufen, denn ich habe in dieser Beziehung sehr gute Erfahrungen gemacht ;).
-
Re: Re: Re: "Votet für mich"-Threads
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Nope. Hausaufgabenthreads haben den Sinn, jemandem zu helfen. Und eine Hausaufgabe|Seminararbeit|Diplomarbeit anzufertigen, hat IMHO einen weitaus größeren Stellenwert, als Mr. Coke Light oder Miss Wanne-Eickel zu werden.
Richtig, deswegen werden diese Thread dann nicht geschlossen, wenn es sich lediglich um eine Hilfestellung bzw. ein konkretes Problem dreht.
Was definitiv geschlossen wird, sind die Threads derjenigen, die heute abend draufkommen, dass sie ja morgen was abgeben müssen und deswegen "Hilfe!!!!!!!!!!" brauchen. 
TT bietet gerne hilfe, aber TT ist kein Hausaufgaben-Hilfsforum für Faule.
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich war damals auch froh, Meinungen bzgl. meiner Diplomarbeit zu bekommen. Streng genommen hätte man das auch unter "Hausaufgaben" verbuchen und den Thread schließen können.
Wir nehmen es aber nicht streng um jeden Preis, sondern wir können differenzieren.
Rest s.o.
Nochmal zurück zu den Votings: Die vom Team beschlossene Linie funktioniert seit 2002 ohne nennenswerte Probleme. Oder siehst Du Probleme, die ich nicht sehe? 
[EDIT: Rechtschreibung.]
-
Re: 629 Euro für das Sendo X
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Der Preis von 629 Euro ist ja auch nicht ohne .....
Wo steht dieser Preis?
Ich lese hier überall 529.-- Euro.