Chevygnon: 100% agree!
@all: Ich habe die letzen drei Postings aus dem Kleinkram-Thread hierher verfrachtet, da sie hier eigentlich hingehören :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chevygnon: 100% agree!
@all: Ich habe die letzen drei Postings aus dem Kleinkram-Thread hierher verfrachtet, da sie hier eigentlich hingehören :).
War es nicht so, dass man bei Nachweis entsprechender geistig/psychischer Unreife auch mit 21 noch Jugendstrafrecht anwenden kann? :D:D
[SCNR]
Das soll natürlich keine Anspielung auf kl02s Geisteszustand sein, von dessen Intaktheit ich mich auf dem Freiburger Treffen persönlich überzeugen werde! ![]()
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Dieser Thread enthält eigentlich bereits alle Argumente, auch wenn er aus 09/02 ist [und ich damals noch nicht Mod war :D.]
Man kann dieser Problematik nicht generell gerecht werden.
Schliesst man alle, kommt der Vorwurf der unrefkletierten Zensur.
Deswegen entscheiden wir das jeweils anhand der Situation und handeln entsprechend.
Christian wollte im o.g. Thread einfach nur fair sein und niemanden vor den Kopf stossen, das ist alles. ![]()
Bitte flute nicht das ganze Forum mit Deiner Vorfreude aufs SX1. ![]()
![]()
Die Postlaufzeit ändert sich nicht dadurch, dass hier jetzt X Leute irgendwelche Mutmassungen posten.
Sobald das Gerät da ist, wirst Du auch Softwareversion und Herstellungsdatum wissen - versprochen
:D.
Könnt ihr Euch bitte ab sofort aussschliesslich per PN kloppen, wenn es denn schon sein muss? ![]()
Iff weiff auch, werf war ;).
Mal im Ernst: Normalerweise korrigiere ich tatsächlich jeden Fehler, der mir auffällt, aber jetzt bleibts so. Denkmalschutz. ![]()
.
.
.
.
Ach ja: Deswegen sperre ich Euch sicher noch nicht, ich warte auf ne viel subtilere Gelegenheit, um Euch endlich loszuwerden. 
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
€dit: Ist das nicht der Name des Verkäufers am Anfang deiner e-mail? "Guten Tag Herr xxx"? Taucht im Text auch nochmal auf. Dachte es wär der Name - falls nicht bitte ich um Entschuldigung.
Runter von der Leitung, Ken :D.
Herr Soundso = Herr "So und so", also Herr XYZ.
Klingelts? ![]()
Gag Halfrunt:
PNs bittenicht ohne Zustimmung der Gegenseite veröffentlichen. In diesem Fall ist eine PN an einen Mod das Mittel der Wahl.
Easy30: Wer per PN andere User weitgehend grundlos beleidigt, für den ist kein Platz auf TT.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Entscheidend ist am Ende immer, ob der Einzieher die Leistung erbracht hat, für die er das Geld einziehen wollte.
Das ist so aber nicht korrekt.
Entscheidend ist, dass der Zahlungsempfänger nach Deinem Widerspruch nachweisen können muss, dass die Zahlung berechtigt war (durch eine Unterschrift o.ä., deswegen unterschreibt man an der Supermarktkasse zB auch immer noch den extra Kassenzettel).
Alein die Erbringung einer Leistung reicht dazu sicher nicht aus, denn sonst könnte jedermann auf Dich einen Sack voller Leistungen bestellen, und nur durch deren Erbeingung für den Betrüger wärdt Du trotzdem verpflichtet, zu bezahlen ;).
Hier mal ein paar gute Links zum Thema:
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/kartenzahlung.html#elv
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=45
Gegenfrage: Was soll mit dem Prozessor großartiges gemacht werden, so dass sich der vergrößerte Cache wirklich lohnt?
Ich würde auf (fast) alle Fälle ebenfalls vom Athlon64 abraten, denn wenn der PC maximal 2-3 Jahre halten soll, tuts ein flotter Barton dicke! ![]()