Ich persönlich habe recht gute Erfahrungen (preislich und von der Zuverlässigkeit her) mit Funcomputer gemacht :).
Zum nachschauen der einzelnen Komponenten fehlt mir aber die Zeit.
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Bluetooth Miniauto CAR-100 endich da!
ZitatOriginal geschrieben von infopartner
PS: Meine Frau kam gerade herein, sah mich mit dem Teil spielen, fragte nach dem Preis und erklärte mich daraufhin für verrückt... :confused:Willkommen im Forum :), Leidensgenosse :D.
Das CAR-100 ist im Forum allerdings schon reichlich bekannt: Klick, alles gefunden mit der Suche.

-
Vertragsgeräte sind in D (bais auf minimale Ausnahmen, zu denen das 6310i sicher nicht gehört) absolut frei von Simlock und Netlock.
--> Geht einwandfrei :).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mal eine etwas ernstere Frage,Mal eine etwas ernstere Antwort:
Bei E-Plus ist das ziemlich übel. Die Brandings gehen soweit, dass sich jeder Mitarbeiter (selbst 400-Euro-Kräfte!) sogar "E-PLUS" auf die Netzhaut(!) tätowieren lassen muss! Wer das nicht macht, bekommt sein Gehalt in Quam-Aufladekarten ausbezahlt.
Amnesty International ist dran.
-
-
Zum letzten Mal: Hör auf, Mehrfachpostings zu produzieren!
Knapp 25.000 andere User schaffen es auch, sich an die Regeln zu halten!
-
Zitat
Original geschrieben von Wushel
Klar worum es geht?Ist Dir auch klar, was Christian weiter oben bereits gepostet hat?
Es gibt hier gewisse Regeln, die bitte ab sofort einzuhalten sind.
-
Mal ne kurze Zwischenfrage wegen des Titels: Was soll ein "Bestandneukunde" sein? :confused:
Es gibt Bestandskunden und Neukunden, oder irre ich mich da?

Gilt diese Aktion nun für alle Bundle-Karten, die ab 23. neu registriert werden oder nur dann, wenn der Besitzer gleichzeitig noch O2-Neukunde ist?
-
Damit wir dieses Treffen auch anständig moderieren können :D, habe ich soeben Jochen und Sabine ins Boot geholt.
Im Ernst:
Die beiden sind am Samtag wahrscheinlich in der Gegend und kommen zu 80%.
-
*gähn*
Threads zusammengeführt...