-
Das Problem daran ist:
Wenn Du am Uni@home - "Programm" teilnimmst, erlässt Dir genau genommen nicht die Telekom den Bereitstellungspreis, sondern er wird der Telekom aus einem "Uni-Topf" erstattet und diese Erstattung wird an Dich durchgereicht. Auf der Uni@home-HP heisst es dazu:
Zitat
Der einmalige Bereitstellungspreis von 59,95 Euro wird Studierenden im Auftrag Ihrer Hochschule über eine Gutschrift auf der Telekom-Rechnung zurück erstattet
Deswegen ist auch die exakte Angabe der Hochschule notwendig.
Insofern hast Du (ausser auf dem reinen Kulanzweg) imho schlechte Karten. 
-
Cihan:
Willkommen im Forum!
Wirf bitte einen Blick hierauf. Danke.
-
Oder Du brauchst einen topaktuellen Virenscanner, weil sich eben irgendein Wurm auf Deinem Rechner breitgemacht hat.
Möglichkeiten gibts da en masse... 
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Was ich gehört habe, sollen ab 20. Januar die Einstellgebühren teilweise um 25% erhöht werden.
Grüße
Stefan
Sorry Stefan, aber ohne Quelle (und/oder Begründung) ist so eine Behauptung reichlich haltlos, weil vollkommen spekulativ. 
Gehört ... sollen ... teilweise... --> das ist ne Aussage und keine.
-
Wirf einfach mal nen Blick auf die O2-Tariftabelle, es gibt auch Profitarife. 
Und wenn Du genau liest, heisst das, dass in diesen 3 Monaten für Profi-Tarife nicht die volle, aber eben die halbe GG erlassen wird.
-
Auf legalem Wege: Nein.
Solltest Du anderes im Sinn haben, wirf bitte einen Blick auf die Nutzungsbedingungen, insbesondere diese Passage. 
-
Ganz einfache Lösung: Kauf die Vollversion :).
-
Uah, einfach mal so zu empfehlen, man möge in der Registry rumpfuschen, halte ich für schwer gefährlich.
Damit kann man sich nämlich nicht nur des Problems, sondern ruckzuck auch des ganzen Betriebssystems entledigen ;).
-
Ich meine bei Spiegel-online gelesen zu haben, dass RTL das Format eingekauft hat und absolut nicht berechtigt ist, auch nur die kleinste Kleinigkeit an den Regeln zu verändern.
Insofern sieht es für "Goodies" denkbar schlecht aus - imho. 
-
Wie war das nochmal mit den aussagekräftigen Threadtiteln?