Warum schaust Du nicht einfach selbst bei Ebay nach?
Wenn Du drei Stichproben zu unterscheidlichen Zeiten machst, solltest Du danach eigentlich Bescheid wissen.
Aber Eigeninitiative ist wohl nicht jedermanns Sache... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum schaust Du nicht einfach selbst bei Ebay nach?
Wenn Du drei Stichproben zu unterscheidlichen Zeiten machst, solltest Du danach eigentlich Bescheid wissen.
Aber Eigeninitiative ist wohl nicht jedermanns Sache... ![]()
Wenn der Thread offen bleiben soll, würde ich nicht ins Detail gehen, ok? ![]()
Ich schmeiss ne Runde Friedenspfeife für alle, ok :)?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
VVL geht ab dem 19. Monat, der Vertrag verlängert sich jedoch um 24 Monate ab dem "normalen" Ende. Das nächste Handy gibt es dann also erst nach 24 Monaten.
Nicht ganz ;).
Wenn Du nach 19 Monaten verlängerst, geht die nächste Verlängerung erst 29 Monate später ("normales Ende" plus 24 Monate).
Im D1-Netz gilt afaik immer eine 60/X - Taktung.
EDIT: Von der O2-Homepage aus einem Info-Popup zur Taktung:
ZitatAbgerechnet wird der 1. Takt mit 60 Sekunden. Danach wird sekundengenau abgerechnet. Gegen einen monatlichen Aufpreis von EUR 3, - pro SIM-Karte wahlweise auch 10/10-Taktung. Bei beiden Taktungen gilt für Verbindungen aus dem D1-Netz 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt.
Ich denke, das dürfte Deine Bedenken lindern. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angel0708
Hi Tino
Ich will ja nichts sagen aber schau mal wieviele Rechtschreibfehler Du gemacht hast .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Angel
Verrätst Du uns auch, worauf sich das bezieht bzw. worin der Sinn des Postings liegt? ![]()
Willkommen im Forum :).
Deine Frage an sich ist ok, nur bezüglich flashen und Co. sei gleich darauf hingewiesen, dass sich diesbezügliche Diskussionen nicht mit unseren Nutzungsbedingungen vertragen. Das nur als Info am Rande ;).
fano:
Bitte keine Doppelpostings produzieren, sondern den EDIT-Button verwenden. Danke:).
Der offizielle Kommentar lautet: Kein Kommentar über das hinaus, was jeder mit eigenen Augen sehen kann.
![]()
Dieser Thread wird hiermit geschlossen, weitere Konsequenzen folgen.
TT ist kein Kindergarten, und für derartige Spielchen bieten wir keine Plattform.