-
Google liefert dazu eine Menge, u.a. das hier.
Es ist in der Tat nicht sonderlich "schlau", häufig auf Antibiotika zurückzugreifen. Ich an Deienr Stelle würde mich nach Alternativen umsehen, zusammen mit Deinem Arzt :).
EDIT: Weitere Links:
http://www.arbeit-und-gesundhe…ctionname=Ausgabe_2002_09
http://www.mwwfk2.rlp.de/aktue…ahre_stiftung/problem.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe hier ein Desktop Wallpaper vom T610, auf dem die Seitentasten defintiv nicht konvex, sondern konkav sind. 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das einzig und allein am Lichteinfall liegt.
Imho ist das ein optischer Zwitter [:D], d.h. je nach Auge des Betrachters kann es sowohl konvex als auch konkav aussehen. 
Ein Beispiel dafür, wie sich Produktfoto und Realversion tatsächlich unterscheiden, ist das Cordless Desktop Optical von Logitech.
Auf den Produktfotos ist ein anderer Volume-Regler zu sehen als am fertigen Produkt. [In dem Falle halte / hielt ich das aber für unwesentlich
Mir gefällt meins trotzdem *g*].
-
Xon18:
Warum kontaktierst Du nicht einfach cyberport und schilderst das Problem, statt dass hier spekuliert wird? :confused:
Etwas Naheliegenderes, als eine direkte Klärung zu suchen, gibt es imho wohl kaum...
-
Ich kann daran auch nichts "besonderes" entdecken.
Für jemanden, der zur Hauptzeit viel in Fremdnetze telefoniert, ist der Tarif ggf. sinnvoll, für alle anderen nicht wirklich.
So what? 
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Gramatischer fehler
Wer im Glashaus sitzt und das Wort "grammatikalisch" nicht kann, sollte nicht mit Steinen werfen... 

[SCNR]
-
Äh, und jetzt?
Zusammenhang?
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Hallo,
könntest du oder jemand anderes vielleicht den Bericht mal einscannen für uns?
Danke, gruß Peter
Sicherlich nicht.
Das Copyright gilt auch bei und für TT, nachzulesen hier.
-
Re: Ferrari fahren für nur 99 Euro - Was ist zu halten?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wie läuft das denn dann mit der Versicherung, falls ich irgendwie einen Unfall haben sollte?
Was fragst Du uns?
Frag die Vermietung bzw. den Anbieter!
Ansonsten hilft der gesunde Menschenverstand sicherlich, solche "Angebote" richtig einzuschätzen...
-
Das Anti-Kot - Mittel ist aber mit Vorsicht zu geniessen.
Auf der Bestellseite heisst es:
Zitat
- hält Hunde und Katzen von ihren täglichen Sitzplätzen fern, bedingt durch den starken Geruch von Pflanzenextrakten
- hält ihr Grundstück und Ihren Bürgersteig kotfrei
- wird nicht vom Regen weggespült
- verbreitet einen für Hunde und Katzen unangenehmen Geruch.
- es wirkt und reicht für 100 m²
Im Klartext: Das Zeug stinkt wie die Pest, man bekommt es mit Wasser aber nicht mehr weg
Somit hat man zwar u.U. keine miauende Katze mehr vor dem Fenster, aber dafür geruchliches Sperrgebiet. Wer sagt, dass das Zeug nur für Hunde und Katzen stinkt? 
Aber dann kann man ja immer noch BB007's pragmatische Lösung wählen... 
-
Ein Thread pro Thema genügt!
Beachte bitte die Regeln!