Trotzdem finde ich es frech und arm zugleich, wenn man sich nicht mal die Mühe geben kann, sein Posting vernünftig und leserlich zu verfassen, sondern es einfach nur hinrotzt.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem finde ich es frech und arm zugleich, wenn man sich nicht mal die Mühe geben kann, sein Posting vernünftig und leserlich zu verfassen, sondern es einfach nur hinrotzt.
:flop:
Für gesetzlich Versicherte fallen die Kassenzuschüsse für Brillen(gläser) ab 01.01.04 weg.
Wer hier Pech gehabt hat, kann sich ja vielleicht mit einem M55 oder MC60 zum Kampfpreis trösten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=88653
![]()
@e-spieler: Bitte Doppelpostings vermeiden und stattdessen den EDIT-Button benutzen. Danke!
BTT:
ich habe in mein obiges Posting mal beide Links (M55 & MC60) gepackt und den Threadtitel entsprechend editiert. ![]()
Hier beide Links (mit TT-Unterstützung):
[amazon=B00011ESYW]M55 mit TIM-Logo für 99 €[/amazon]
[amazon=B00013TH46]MC60 mit TIM-Logo für 199 €[/amazon]
![]()
Wer bis 21.12.2003 - 24 Uhr bestellt, dem garantiert amazon die Lieferung pünktlich zu Weihachten!
Re: DVD MEnür großen?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
DVD MEnür großen?
wie gross muss der hintergrund eines menüssen?
und wieviel pixel genau musss mann an den seiten abziehen, wegen der sichtbarkeit?
Bitte was? :confused:
Nur noch drei :D, und selbst ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen. *schulterzuck*
Das Kasperle-Theater wurde soeben von mir unterbunden.
S1 ist die Bezeichnung des Mobilteils, das Gigaset dazu heisst S100. Ich hab den Threadtitel mal angepasst. ![]()
Hast Du eine XP-Installations-CD oder nur eine Recovery-Version? Letztere funktioniert für Deinen Zweck nicht, sondern nur zusammen mit dem ursprünglichen System.