Bitte keine 456733. Marken-Qualitäts-Diskussion.
Die hatten wir schon zur Genüge und sie endete immer genau gleich: mit einem Schloss ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Das ist wirklich hart :eek:!
Bleibt zu hoffen, dass dieses Feature baldigst nachgerüstet wird - sofern möglich... -
Willkommen im Forum!

Gesucht nach "T610 AND Tasche".
Gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55964Bitte immer zuerst die Suche benutzen!
-
Ich denke, franfine wollte einfach nur nett sein.

Bevor es aber ausartet, mache ich hier mal zu.
-
Handydoctor: Könntest Du bitte Leerzeichen nach Satzzeichen verwenden, so wie jeder andere auch? Das ist nicht böse gemeint, aber die Lesbarkeit ist ohne Leerzeichen imho eine Zumutung.
-
Den NEC ND1300A gibt es bei zahlreichen Versendern ebenfalls rund um 110 Euro, und der beschreibt so ziemlich alles, was DVD heisst ;).
Wenn Links gewünscht sind, verschieb ich den Thread gern ins Werbeforum :).
-
Nein, wir brechen hier jetzt keine unsinnig-polemische Polit-Diskussion vom Zaun.
BTT please!
-
Leute, nun bleibt bitte mal auf dem Teppich!
Nonsense-Postings haben wir nun genug
, wenn hier jetzt jeder postet, wie sein Status gerade ist, können wir den Thread vergessen.Deswegen: Weniger ist mehr. Danke :).
-
Den Adapter zu finden dürfte nicht einfach werden.
Du brauchst nämlich (von der Konstruktion her) genau das "Gegenteil" von den Adaptern, die man in D bekommt.
Hierzulande bekommt man Adapter nach dem Schema "Deutsche Stecker passen in ausländische Steckdosen" - und Du brauchst wie gesagt das Gegenteil, was sicherlich alles andere als verbreitet und leicht erhältlich ist.
BTW, das nächste mal bitte gleich einen aussagekräftigen Threadtitel ohne Eyecatcher verwenden, danke.
-
Ich bin seit 1999 amazon-Kunde und muss sagen, dass ich selten ein Unternehmen im Netz gesehen habe, dass durchgängig dermassen zuverlässig, kundenfreundlich und kulant ist wie amazon.
Auch habe ich noch nie Probleme mit der Hotline bzw. der Qualität der dort getätigten Aussagen gehabt. Was zugesagt wurde, wurde auch so umgesetzt.
Kurz: Daumen hoch für amazon! :top:
[BTW, damit kein falscher Eindruck wegen des TT-Amazon-Unterstützerlinks entseht: Ich bin wie gesagt seit 1999 Kunde und habe bereits einige Tausend Euro bei amazon umgesetzt. Den TT-Unterstützerlink gibt es hingegen erst seit ein paar Wochen.]