-
All das hat mit Porst oder Pixelnet insofern wenig zu tun, als dass der konkrete Shopbetreiber ein anderer ist:
Zitat
Online Shop
Michael Richter
Lübsche Str. 146
D-23966 Wismar
Tel. 03841/732984
Fax 03841/75455
E-Mail: service@porst-versand.de
Alles anzeigen
Zu finden im Impressum und den Kontaktinfos.
-
Kasmus: Solche Postings sind komplett einsparbar!
-
Nein, hier werden keine Tips gegeben, wie man einen erstklassigen Austauschservice zu Unrecht in Anspruch nehmen kann.
:flop:
Überleg mal, wieso Siemens diesen Service fast komplett abgewürgt hat!
-
@ alle, die mit amazon Probleme habe:
Mir wurde seitens amazon erklärt, dass die Mails über das Kontaktformular auf der Homepage geschickt werden müssen - alle anderen werden ignoriert / gefiltert.
Auch bei mir wurde bisher jede Mail, die ich über dieses Formular abgeschickt habe, innerhalb webiger Stunden beantwortet.
Aktuellestes Beispiel: Heute wurde mein neuer DVD-Player geliefert, der aber leider defekt ankam. Mail um 21.00 übers Formular abgeschickt, Antwort war um 21.05 da --> :eek: und :top:. Und das trotz Weihnachtsstress!

-
Ich kenne einen Laden, in dem man sich ne neue Tastaur kaufen kann, falls die Fragezeichen-Taste klemmt.

-
Derartige Formulierungen haben in einem Titel nix verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
DVDs und ähnliche Produkte werden mittlerweile von Amazon immer als Warensendung verschickt (kann bis zu 4 Werktage dauern) - hatte ich vor ein paar Tagen noch.
Offenbar spart man zumindest bei der Versendungsart nun auch Kosten..
Das ist mir schon klar. Alles, was in die Dimensionen einer Warensendung passt, kommt auch als solche an. Aber ein Xelibri wohl kaum ;).
Mal schauen, was Nokiacommi zu berichten weiss. 
-
Warum rufst Du nicht einfach debitel an und klärst das, statt hier mit Negativ-Smilies um Dich zu werfen? 
EDIT: Zu langsam. Das kommt davon, wenn man drei Antwortfenster parallel offen hat :D.
-
Ich hatte in der Bestätigungsmail auch schon oft "Päckchen" als Versandart drin.
Angekommen ist es aber trotzdem jedesmal als Paket, also mit zu leistender Unterschrift.
Scheint imho einfach eine Ungenauigkeit in der Software zu sein, oder das System spuckt "Päckchen" aus, falls das Gewicht unter 2kg liegt.
Versendet wird es aber trotzdem als Paket. Bei den Preisen, die amazon per Stück an die Post bezahlt [unabhängige Schätzungen belaufen sich auf ca. 1,20 Euro pro Paket :eek:], würde sich ein gestufter Versand wahrlich nicht mehr lohnen. 
-
Ein Dreifachposting muss (genausowenig wie Doppelpostings) nun wirklich nicht sein.
Es gibt einen EDIT-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings!
Bitte in Zukunft benutzen und beachten.