Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von yox
    Also der Typ(Polizist) sprach gerade darüber,wie teuer[b/] ein Führerscheinentzug werden könne,da schaute ich über seine Schulter und las das Plakat.[b]guenstiger.de

Das kann man an Deinem Screenshot aber wohl kaum erkennen bzw. erahnen, oder? :rolleyes:

Zitat

Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen oder einen anderen Humor.

Und wo ist dann der Sinn, wenn man die Sendung gesehen haben muss, um den Joke zu kapieren?

Zitat

Ist doch nicht schlimm,wenn man so ernst ist :D

Darum gehts nicht, aber es ist in dieser Form einfach unwitzig und sinnlos. ;)

[EDIT: Inwzischen enthält das Bild die Erklärung.]

Re: V200 Defekt - Hotline?

Zitat

Original geschrieben von de_mane
    Unter Garantie wird das wohl nicht gehen, oder?:(

Nein, mit Sicherheit nicht. Schliesslich war es Dein eigenes Verschulden.

Zitat

Hab ich eigentlich die Möglichkeit aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn ich kein Handy mehr hab?

Nein, wieso solltest Du? :confused: Es ist wie gesagt Deine Schuld, dafür kann der Netzbetreiber nichts.

Zitat

Oder bekomm ich vielleicht von tmobile nochmal nen Zuschuss auf ein neues Handy (wäre zu schön), hab meinen Vertrag seit Mai.

Ohn Weiteres sicherlich auch nicht, Begründung siehe oben ;). Und vorzeitiges Verlängern nach nur 7 MOnaten ist imho ebenfalls nicht möglich.

Zitat

Meint Ihr, dass die da noch was machen können?

Natürlich, sie können es kostenpflichtig austauschen bzw. reparieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Ich brauche mehr Tipps,

Du hast ja nen tollen Ton drauf! :rolleyes:

Erst diese Formulierung im Titel, dann fragst Du im anderen Thread, wie man nen guten Austauschservice missbrauchen kann, dann ist das Wort "bitte" offenbar zuviel verlangt...

*Kopfschüttel*