-
In letzter Zeit hat amazon extrem viele Kampfpreise gemacht, was früher eigentlich nicht typisch war.
Aber das passt imho einfach in die Expansionsstrategie ;).
Und für den Server (und damit für die ganze Community :)) ist das eine Spitzensache! :top:
-
Man kann sich ganz einfach über den Kontoservice die Gültigkeitsdauer des Guthabens ansagen lassen - auch vor dem Urlaub ;).
-
Wenn das Verfallsdatum der 35 Euro überschritten war, ist das afaik völlig normal.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Also der Typ(Polizist) sprach gerade darüber,wie teuer[b/] ein Führerscheinentzug werden könne,da schaute ich über seine Schulter und las das Plakat.[b]guenstiger.de
Das kann man an Deinem Screenshot aber wohl kaum erkennen bzw. erahnen, oder? 
Zitat
Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen oder einen anderen Humor.
Und wo ist dann der Sinn, wenn man die Sendung gesehen haben muss, um den Joke zu kapieren?
Zitat
Ist doch nicht schlimm,wenn man so ernst ist 
Darum gehts nicht, aber es ist in dieser Form einfach unwitzig und sinnlos. 
[EDIT: Inwzischen enthält das Bild die Erklärung.]
-
Re: V200 Defekt - Hotline?
Zitat
Original geschrieben von de_mane
Unter Garantie wird das wohl nicht gehen, oder?:(
Nein, mit Sicherheit nicht. Schliesslich war es Dein eigenes Verschulden.
Zitat
Hab ich eigentlich die Möglichkeit aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn ich kein Handy mehr hab?
Nein, wieso solltest Du? :confused: Es ist wie gesagt Deine Schuld, dafür kann der Netzbetreiber nichts.
Zitat
Oder bekomm ich vielleicht von tmobile nochmal nen Zuschuss auf ein neues Handy (wäre zu schön), hab meinen Vertrag seit Mai.
Ohn Weiteres sicherlich auch nicht, Begründung siehe oben ;). Und vorzeitiges Verlängern nach nur 7 MOnaten ist imho ebenfalls nicht möglich.
Zitat
Meint Ihr, dass die da noch was machen können?
Natürlich, sie können es kostenpflichtig austauschen bzw. reparieren. 
-
Ohne, dass es böse gemeint ist: Aber was ist an obigem Bild witzig? :confused:
-
Was steht beim EIngabefeld für den Titel?
Richtig, das hier:
Zitat
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte in Zukunft dran halten!
-
Sonst ist aber alles klar, oder? *kopfschüttel*
-
Martyn, warum ist es eigentlich nur für Dich so besonders schwer, im Titel auf korrekte Rechtschreibung zu achten?
*kopfschüttel*
Das ist bestimmt der 10. Threadtitel von Dir, den ich nachbearbeiten muss :(. Bisherige Hinweise meinerseits hast Du immer geflissentlich ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Ich brauche mehr Tipps,
Du hast ja nen tollen Ton drauf! 
Erst diese Formulierung im Titel, dann fragst Du im anderen Thread, wie man nen guten Austauschservice missbrauchen kann, dann ist das Wort "bitte" offenbar zuviel verlangt...
*Kopfschüttel*