Schnappschüsse

• Wollte mal ein Thema zum o.g. eröffnen.Es geht mir um Sachen die zum negativen(schwarzer Humor) oder positiven ausfallen.Vor allem spontan gemachte Bilder aus TV und Video oder zufällig gemachte Pics mit Kamera o ä.-

.................................

Schleichwerbung bei S*t1 ?? :D

ciao

PS:Spart Euch bitte Kommentare dazu.Wenn ein Admin/Mod der Meinung ist zusammenzuführen bzw. schliessen zu müssen,dann bitte :) .

Nix..............

• Ohne, dass es böse gemeint ist: Aber was ist an obigem Bild witzig? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ohne, dass es böse gemeint ist: Aber was ist an obigem Bild witzig? :confused:

Wieso ist es nicht witzig ??
    Also der Typ(Polizist) sprach gerade darüber,wie teuer ein Führerscheinentzug werden könne,da schaute ich über seine Schulter und las das Plakat.guenstiger.de

Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen oder einen anderen Humor.
    Ist doch nicht schlimm,wenn man so ernst ist :D

ciao

Nix..............

• Vielleicht meint er, dass der oben gezeigte Interviewpartner (?) von Sat1 aus purer Absicht, was aber wie zufällig wirken solle, vor das Werbeschild von "guestiger.de" positioniert worden sei :confused: .
    Witzig finde ich daran jetzt auch nicht; auch würde ich mal keine Absicht unterstellen, womit ich allerdings auch falsch liegen könnte.

Beim Threadtitel dachte ich jetzt eher an so einen Mix aus dem Witzethread und dem "7650-Schnappschüsse"-Thread.

Edit: die Info bezüglich des Topics hatte uns hier gefehlt - jetzt kann man es doch nachvollziehen ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Also der Typ(Polizist) sprach gerade darüber,wie teuer[b/] ein Führerscheinentzug werden könne,da schaute ich über seine Schulter und las das Plakat.[b]guenstiger.de

Das kann man an Deinem Screenshot aber wohl kaum erkennen bzw. erahnen, oder? :rolleyes:

Zitat

Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen oder einen anderen Humor.

Und wo ist dann der Sinn, wenn man die Sendung gesehen haben muss, um den Joke zu kapieren?

Zitat

Ist doch nicht schlimm,wenn man so ernst ist :D

Darum gehts nicht, aber es ist in dieser Form einfach unwitzig und sinnlos. ;)

[EDIT: Inwzischen enthält das Bild die Erklärung.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen

Solltest du nochmal sowas posten, dann schreib den "Witz" dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Solltest du nochmal sowas posten, dann schreib den "Witz" dazu.

Meine Güte,Ihr könnt aber nur nörgeln... :D

Merlin
    ....schon erledigt!

ciao

Nix..............

• Im Saarland würde man sagen: "Ham mir gelacht, 3 Eimer voll! Im vierten war ein Loch." :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!