Norbert:
Dein obiges Posting wäre deutlich besser lesbar, wenn Du mittels der vorgesehenen Zitatfunktion zitieren würdest. Anführungszeichen sind dafür nur ein sehr schwacher (weil undeutlicher) Ersatz ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich kann keine Stornierung Deiner Bestellung seitens Amazon erkennen ;).
Mit etwas Geduld wirst Du sie (nach derzeitigem Stand) auch noch bekommen - zu je 99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Leute, die doch bis jetzt bestellt hatten, haben das Teil doch erhalten, wieso dann GESAMTE Lieferung ???:flop:
Es kann sich zB um eine zweite Charge, Nachlieferung o.ä, gehandelt haben.
Wäre es Dir lieber gewesen, wenn defekte Geräte ankommen?

-
@manta_fahrer:
Da die Bilder extrem groß sind (sowohl von der Auflösung als auch von der Dateigröße her) und damit das Gefüge des Forums sprengen, habe ich sie in Links umgewandelt.
BTW, das Ding heisst Tastatur...

-
kabuff83:
Tja, dann muss man eben die AGB genau lesen und sich nicht mit nem viertel Jahr "Verspätung" beschweren.Eine Rechnung gilt als genehmigt und korrekt, wenn ihr nicht binnen 6 Wochen widersprochen wurde. Fertig, aus.
O2 daraus nen Vorwurf zu machen, finde ich nicht gerade schlau ;).
-
Re: Word, Excel...
ZitatOriginal geschrieben von The Comamnder
PS: ich hab mich bei meiner Anmeldung leider in der Hektik verschrieben, kann ich meinen Namen nachträglich noch ändern?:(Normalerweise generell nein - mit einer einzigen Ausnahme: Ganz offensichtliche Tippfehler, so wie in Deinem Fall.
Ich kümmer mich drum :).
-
-
Da ich (wie jedes Jahr) solche Monster-Aneinanderreihungen irgendwelcher Rangfolgen relativ sinnlos finde (hinterher liest diese Masse kein Schw*in mehr), ist eine entsprechende Umfrage schon seit längerem in Vorbereitung.
Ab Jahresende wird es möglich sein, das persönliche Handy des Jahres zu wählen.

-
Das heisst, dass O2 die Gutschrift aus Kulanz veranlasst hat, ohne gleichzeitig eine (wie auch immer geartete) rechtliche Pflicht zu diesem Schritt anzuerkennen.
Beliebte Alternativformulierung: "Ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht schreiben wir Ihrem Kundenkonto den Betrag von XY Euro gut".
-
Na toll!

Das heisst also, es ist pure Glückssache, ob man ein brauchbares Ladegerät erwischt oder nicht. Vermutlich wurden da diverse Restbestände zusammengewürfelt...
Ich für meinen Teil habe zB auch kein passendes Ladegerät eines anderen Siemens mehr rumfliegen.
Bleibt also zu hoffen...