In Neu-Ulm beim MediaMarkt ist meines Wissens die letzte Leerung um 23 Uhr, aber dafür dürfte es jetzt zu spät sein.
Ob auf diesen Brief dann überhaupt noch der heutige Stempel gekommen wäre, ist allerdings fraglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Neu-Ulm beim MediaMarkt ist meines Wissens die letzte Leerung um 23 Uhr, aber dafür dürfte es jetzt zu spät sein.
Ob auf diesen Brief dann überhaupt noch der heutige Stempel gekommen wäre, ist allerdings fraglich.
Blondinenfreund: Wirf bitte mal einen Blick hierauf und ändere Dein Eingangposting entsprechend. Danke. ![]()
su20: Derartige Beleidigungen dulden wir nicht. Also bitte flott den Fuß vom Gas! Wenn Du mit irgendetwas nicht einverstanden bist, kannst Du das auch normal und sachlich ausdrücken.
*kopfschüttel*
Ist inzwischen bekannt, ob auch der Provider Hutchison für den Kundenkontakt umbenannt wird?
Wie ihr an obigem Link erkennen könnt, gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema.
Guter Vorschlag, done :).
Wenn ich mir diese Erfahrungsberichte so durchlese (knallharte Kündiging bei 2 Schadensfällen etc.), dann können die so billig sein wie sie wollen - ich würde dort niemals Kunde werden.
Naja, kostenlos ist das Dingen ja effektiv gesehen nicht.
39 Euro für die Software und 119 Euro für Gesprächsguthaben müssen im Voraus bezahlt werden.
[Nachzulesen hier ]
Sorry, ich hab Höllen-Migräne.
Also nehmt Euch ein Beispiel an mir, wie man es nicht machen sollte ;):D.
Willkommen im Forum :).
Eine Bitte: Verzichte in Zukunft auf Eyecatcher im Titel, die sind hier bei TT nicht erwünscht. Danke! ![]()
EDIT: Wie Dominik schon richtig bemerkt hat, fällt darunter all der unnötige Zeichensalat im Titel, genauso wie "Hilfe" oder "Bitte lesen".