-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Naja, an dieser Stelle kann ich ja mal anmerken das es mir um die vielen Rechtschreibfehler leid tut, die ihr meinetwegen lesen müsst.
Bei Dir habe ich nicht den Eindruck, dass Du Deine Texte nur hinrotzt und es Dir (auf Deutsch gesagt) einfach scheissegal ist, ob das nun leserlich ist oder nicht.
Und genau das ist eben der Unterschied.
Wr einfach nur hinrotzt, für den habe ich kein Verständnis und darüber ärgere ich mich auch massiv.
Wenn man aber ehrlich bemüht ist und trotzdem Fehler vorkommen, so ist das nur menschlich, denn nobody's perfect. 
War zwar OT, wollte ich aber mal gesagt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
nur leihe auf dem Gebiet
Ist absolut nicht böse gemeint:
Was Du meinst, ist ein "Laie".

-
Ich hab den Threadtitel mal der Realität angepasst. 
Neu ist es ja nun wirklich nicht.
-
Meines Erachtens erschreckend: http://www.n-tv.de/5198947.html
Es wird also nicht nur der Servicebereich von ICM nach Ungarn ausgelagert, sondern es sollen weitere Bereich wie die Konzern(!)buchhaltung folgen...
Der letzte macht am deutschen Standort das Licht aus... 
[BTW: Aus betriebswirtschaftlicher Sicht habe ich dafür zwar Verständnis, aber dennoch finde ich es sehr betrüblich und erschreckend.]
-
Mal eine ganz banale, andere Frage:
Immer, wenn ich das Web-Interface zum mailen nutzen will, ist automatisch diese [sorry] bescheuerte und unpraktische HTML-Mail-Oberfläche voreingestellt.
Ich will das nicht, sondern das normale Text-Mail-Fenster.
Nun gibt es weiter unten einen Haken, den man entfernen kann, damit nicht jedesmal standardmäßig das HTML-Mail-Fenster kommt.
Bei mir klappt das aber nicht, d.h. bei jedem neuen Einloggen bekomme ich trotzd entfernten Häkchens jedesmal wieder das ärgerliche HTML-Mail-Fenster. *verzweifel*
Wer weiss Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Heisst also, dass wenn ich im Büro z.B. mit der Mitbenutzerkennung #010 reingehe, es dann nicht über die Flatrate läuft, sondern man noch extra pro Minute zahlen muss? Oder wie meinst du das?
Ja, so siehts aus.
Einfach eine zweite Flatrate beauftragen, dann passt alles :).
-
An alle Tippgeber an dieser Stelle herzlichen Dank! :top:
Schlussendlich ist es das Ansmann Energy8 geworden, für schlappe 62 Euro bei amazon.de geworden: [amazon=B00009M7PB]Ansmann Energy 8 bei amazon.de[/amazon]

-
Da das Gerät inzwischen erhältlich ist, ist hier Feierabend.
-
Kapiert ihr das nicht?
Das ist eine Persiflage darauf, dass Sat1 die besten Sendungen wiederholen wird - und das heute soll eine der Besten werden. Mit einem zwinkernden Auge natürlich ;).
-
Im Frühjahr/Sommer siehts bei mir hoffentlich auch wieder besser aus, denn diesmal klappt es leider nicht :(.