Dennoch kann es nicht an TT selbst liegen, da das Problem sonst nicht nur isoliert bei Dir auftreten würde. ![]()
Lass doch mal vorsichtshalber Ad-/Spyware-Schnüffler über den Rechner laufen, um dahingehende Probleme auszuschliessen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dennoch kann es nicht an TT selbst liegen, da das Problem sonst nicht nur isoliert bei Dir auftreten würde. ![]()
Lass doch mal vorsichtshalber Ad-/Spyware-Schnüffler über den Rechner laufen, um dahingehende Probleme auszuschliessen :).
Wenn das OT-Gelaber hier jetzt immer noch weiter geht, hat das Konsequenzen für Accounts.
:mad:
Die Restlaufzeit meines aus Zeitgründen gekündigten Handelsblatt-Abos wurde mir in Form von Gutscheinen "ausbezahlt".
Diese (scheckkartengroßen) Gutscheine sind laut beiliegendem Schreiben unbegrenzt gültig, übertragbar und bei allen Zeitungs- / Zeitschriftenhändlern einlösbar, die das Handelsblatt führen.
Aufgrund meines andauernden Zeitmangels will ich diese Gutscheine nun verkaufen.
Die 34 Gutscheine für je 1 Handelsblatt haben einen Gesamtwert von 57,80 Euro (eine Ausgabe des Handelsblatts kostet 1,70).
Paketpreis bei Vorkasse: 35 Euro
plus Porto (ca. 3 Euro für ein Einwurf-Einschreiben).
Bei Interesse bitte PN!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...] und so nötig habe ich es dann doch nicht
Angeber :D.
SCNR!
Aber BTT:
Wie Jochen schon schrieb, sollte man diesen ganzen Starrummel auch mal ohne die rosarote Brille sehen.
Auch ein noch so Prominenter hat ein Leben zu leben, ebenfalls mit Problemen zu kämpfen und kocht auch nur mit Wasser.
Was viele vergessen: Sie sehen dieses Promis natürlich nur in positiven Situationen, aber nie in den negativen... ![]()
Die heutige Show ist wirklich der Oberknaller! 
Typisch Harald. Er nimmt die Situation mit feinem Witz und perfekt dosierter Ironie auseinander! :top:
Das Chieftec CS-601 ist sehr zu empfehlen. Bezahlbar, jede Menge Platz und eine Top-Aufteilung und Verarbeitung :).
Hier noch ein demonstrativ wehmütiger, aber gut geschriebener "Nachruf" von n-tv: http://www.n-tv.de/5198474.html
![]()
Könnt ihr bitte mal wieder back to topic kommen?
Kommerzielle Angebote bitte ausschliesslich im Werbeforum posten; den anderen Thread (im Biete & Tausche) habe ich gelöscht.
Crosspostings sind nicht erwünscht; den zweiten Thread habe ich gelöscht.
Bitte in Zukunft beachten!