-
Ich komme gerade von meinem Studijob zurück und habe sämtliche überregionalen Zeitungen von heute vorab in der Hand gehabt.
Harald Schmidts Abgang ist heute Titelseiten-Thema auf nahezu allen großen, überregionalen Zeitungen: FAZ, Süddeutsche, Frankfurter Rundschau, taz, Die Welt (HS als Titelbild!), Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, ja sogar dem Handelsblatt ist es eine Meldung auf der Titelseite wert!
[BTW: Ich spreche von den überregionalen Ausgaben; bei den Lokalausgaben der angegebenen Zeitungen kann das ggf. variieren!]
Ich bin mit Harald Schmidt und seiner Show quasi in die LateNight-Kultur hineingewachsen und ebenfalls Fan der ersten Stunde. Von daher macht mich der Abschied auch recht traurig, denn seine Show und seine Art und Weise sind für mich in der Tat konkurrenzlos.
Mehr als schade :(, es geht definitiv ein großes Stück Fernsehkultur verloren.
-
Suchen und finden...
Threads zusammengeführt.
-
Wie wärs mit "reset"? 
-
Du musst den FrontSideBus von 100 (da steht er moentan) auf 133 umstellen, dann klappt das :). 1050 * 1,33 = 1396.
http://www.bios-kompendium.de sollte eine gute Lektüre sein :).
-
Hi Timo!
Kurz vor Deinem Posting habe ich das hier gepostet:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich glaube inzwischen, es wird auf einen der Ansmänner rauslaufen.
Aber ob Energy 8 oder Powerline 5/6 - da bin ich mir immer noch nicht schlüssig...
Wie gesagt, diese drei Geräte kosten je knapp 60 Euro bei Reichelt und kommen somit in Frage.
Hast Du die auch im Angebot? 
-
Hi Timo! :)!
Danke für das Angebot, aber ich glaube, wir reden nicht von demselben Gerät (welches genau meinst du?).
Es kosten bei Reichelt beide (Energy 8 oder Powerline 5/6) je 59 Euro, so dass ich zunächst mal drauf tippe, dass Du ein anderes Gerät meinst. 
Aber für 23 Euro hätte ich natürlich mehr als Interesse :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nervig sind auf jeden Fall die Lüfter...
Das Ding hat Lüfter? :eek: Dann fällt es quasi weg. Will keine dauernde Geräuschkulisse haben.
Ich glaube inzwischen, es wird auf einen der Ansmänner rauslaufen.
Aber ob Energy 8 oder Powerline 5/6 - da bin ich mir immer noch nicht schlüssig...
-
Nachdem der Grat zwischen legal und illegal in diesem Metier offenbar sehr schmal ist, wie ich gerade gelernt habe, folgt an dieser Stelle ein vorsorgliches Schloss. 
-
Hab mir grade den Conrad Charge Manager 2010 angekuckt, der kostet 99.95 bei Conrad. Ist das der, den Du hast, Martin? 
Als altes Technik-Spielkind finde ich den natürlich auch höchst interessant! :top: Aber der Preis...
-
Bei Reichelt habe ich auch versucht, mir einen ersten Überblick zu verschaffen. 
Was haltet Ihr vom Ansmann Energy 8 im Vergleich zum Powerline 5 (beide bei Reichelt für 59 Euro)? Welches ist "mehr" fürs Geld?
Schadet ein reiner Schnellader nicht eher dem Akku - oder ist das bei der heutigen Akkugeneration egal?