-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Habs endgültig satt :mad: [...]
Ich auch. Und zwar so richtig.
Und zwar
a) ständig dieselbe wiederkehrende Laberei lesen zu müssen
b) ständig dieselben wiederkehrenden Flames lesen zu müssen
c) Beleidigungen der User untereinander lesen zu müssen
d) dass wertvoller Traffic für all diesen Schrott verbraucht wird
Dieser Thread ist bis auf weiteres geschlossen.
Wer wirklich eine Neuigkeit hat, die erwähnenswert ist, kann per PN an einen anwesenden Mod bezgl. Wiederöffnung anfragen.
Aber für Euer ewiges Geblubber und Dampfgeplauder wird hier bis auf weiteres keine Plattform mehr geboten. Von mir aus sucht Euch nen Chatroom oder müllt ein Wordfile zu, aber nicht mehr diesen Thread. [Wer sich von dem "Euch" angesprochen fühlen darf, brauche ich wohl kaum en detail auszuführen.]
Sebastian, der die Schnauze sowas von voll hat...
-
Frag doch mal mit dieser Info von Michael im Rücken bei der SIA-PR-Abteilung nach. 
Oder hast Du mit selbiger in Frankfurt schon gesprochen?
-
Herzlichen Glückwunsch an eine wirkliche Stütze des Forums 
Mach weiter so, Ozan, denn wenn Du nicht Deine in der Tat immer hochklassigen Beiträge beisteuern würdest :top:, würde merklich etwas fehlen!
-
Äh, wer zensiert hier und wer verbietet hier wem den Mund?
*kopfschüttel*
-
Hier wird sich jetzt nicht gegenseitig an die Kehle gesprungen, klar?
Eine harte Diskussion ist ok, aber ich gehe hier gleich mal prophylaktisch dazwischen. Es muss nicht immer ein Schloss als natürliche Folge solcher Threads kommen... 
-
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist der Mini von O2, den man dank O2-Werbung für 199.- Euro pro Monat (flat!) leasen konnte.
Afaik ist diese Aktion aber längst beendet.
-
Bevor wir all diese Argumente zum achtmillionsten Mal durchkauen...
-
Und nochmals zur Info:
Der Endspurt beginnt :). Nur noch etwas mehr als eine Stunde Zeit, um sich die weltweit letzten, frei verfügbaren TT-Tassen zu sichern! 
-
Re: Re: 3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Reden wir hier von einem Nokia 3310 ich wuerde niemals im Leben fuer ein 3310 mir ein 24 Monat langen Tarif holen mit Anschlussgebuehr... ne niemals... :flop:
Reden wir hier Deutsch und benutzen Interpunktion und vernünftigen Satzbau? 
-
Stefan:
Polemik ist nicht immer angebracht, gerade in relativ heiklen Threads. Aber erzähle ich Dir da was Neues? 
Nun gut, dann ist dieser Thread eben schon auf Seite 1 reif für das Schloss...