Ich hatte vorgestern abend bereits an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, eine Erinnerungs-PN geschickt :).
Wer sich daraufhin nicht meldet... 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vorgestern abend bereits an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, eine Erinnerungs-PN geschickt :).
Wer sich daraufhin nicht meldet... 
Richtig, manche lernen es nie...
Threads zusammengeführt.
Die letzten 24 Stunden sind bereits angebrochen, das nur zur Info :).
Ist es nicht vielleicht einfach eine Art umgelabeltes OEM-Samsung?
Solange die Diskussion um das geht, was auch im Spiegel zu lesen war/ist, ist alles in Ordnung.
Ich denke, hier ist inzwischen alles gesagt.
Das Statement unsererseits ist klar - und Eventualitäten in der Zukunft kann man nicht a priori diskutieren.
Belassen wir es bitte dabei! Danke :).
Ich denke, es ist alles gesagt.
Zum Einen ist eine Quellenangabe Pflicht, zum anderen verstösst das Kopieren von kompletten Artikeln potentiell gegen das Urheberrecht.
Ausserdem gehört "Österreich" in den Titel, wenn es um Österreich geht (habe ich bereits editiert).
DerStandard00: Bitte gib umgehend die Quelle an, ansonsten muss Dein Posting editiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von flep15
aber warte mal ab kaufe es glaub ich nicht
Wie weise.