Ein Dreierpack vernünftiger Videokassetten kostet mind. 10 Euro, ein neuer DVD-Player bei amazon.de 49 Euro ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Alles klar :), dann mach ich hier mal zu.
-
Warum probierst Du es nicht einfach? :confused:
Geht genauso schnell und ist wesentlich sinnvoller / effektiver, als dafür nen Thread zu erstellen. -
Der obige Link ist leider ohne TT-Spende, der hier stimmt:
[amazon=B0000E2628]Bud Spencer & Terence Hill - Box[/amazon]

-
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute!

Als Geschenk bekommst Du einen Tag Postingverbot und somit viiiel Zeit für und mit Sabine :):D.
Feier schön!
-
Dass der Akku nicht sonderlich lange hält, ist hinlänglich bekannt und muss nicht in einem sinnfreien Zusatzthread ausgebreitet werden ;).
Deswegen mache ich hier zu.
-
Ich kann leider nicht zusagen, weil bei mir im November und Dezember uni-technisch der Baum brennt.
Ich würde sagen: Macht einfach nen Termin ab, und wenn ich zufällig Zeit habe, komme ich gern :).
-
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Genesung!

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder hier unten bei nem Treffen!
-
Bis hierher mal ein dickes Dankeschön :top:, ich geb das mal genau so weiter :).
-
Danke für den Link, bimmelbommel :).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich zu wenig Ahnung in der Hinterhand habe, um das wirklich mit Plan durchzuziehen.
Ausgangssituation:
Win XP Prof auf C:, die eigenen Dateien auf D:.
Dann wurde C: formatiert, WinXP Prof neu installiert und daraufhin wollte mein Nachbar eben wieder auf seine eigenen Dateien auf D: zugreifen.
Da das aus o.g. Gründen nicht funktioniert, stehen wir jetzt vor diesem Problem.Die Frage ist nun: Gibt es eine Seite, die das nötige Vorgehen dediziert erklärt oder könntest Du mir das bitte idiotensicher [:D] erklären?
Welche Befehle muss ich wissen und was ist cacls bzw. welchen Schaden kann man damit anrichten?