Na, dann buddeln wir den Thread mal wieder aus :).
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Hast Du Windows XP Home oder Prof.? Denn die Vorgehensweise ist unterschiedlich.
Tom, kannst Duhier bitte die Variante für XP Prof. verraten?
Man dankt :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann buddeln wir den Thread mal wieder aus :).
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Hast Du Windows XP Home oder Prof.? Denn die Vorgehensweise ist unterschiedlich.
Tom, kannst Duhier bitte die Variante für XP Prof. verraten?
Man dankt :).
Zitatwo erfahre ich, wieviel zoll, ich z.b. bei einem betrag von 300€ zahlen muss?
Na wo wohl? Beim Zoll ;).
Anrufen / anfragen / auf deren Homepage nackucken kostet nichts.
Hab ich eine Wahl? ![]()
![]()
Her damit! ![]()
Ich werde natürlich alles tun, um auch beim Camp 2004 dabei sein zu können, aber es ist einfach eine andere "Kategorie" als das Jahrestreffen
und spricht daher (imho!) ohnehin auch andere/weitere User an als das Jahrestreffen.
Ausserdem findet das Camp nicht im Bankers statt - noch nicht :D.
So, inzwischen bin ich schlaftechnisch wenigstens wieder halbwegs in humanen Bereichen, aber ich fühle mich immer noch wie vom Panzer überrollt... ![]()
![]()
Aber nichtsdestrotrotz haben sich alle Kosten und Mühen für das Jahrestreffen mehr als gelohnt, ich würde und werde es wieder tun! :top:
Zunächst mal auch von mir ein Riesen-Dankeschön an Dag, der jedes Jahr wieder eine Wahnsinnsarbeit auf sich nimmt und trotzdem den Spass an der Sache nicht verloren hat. Dag, fühl Dich
! Die TT-Tassen sind ohnehin eine Klasse für sich - ab sofort werd ich aus nichts anderem mehr trinken! ![]()
An alle Beteiligten ebenfalls ein Dankeschön für die tolle Stimmung und den ganzen Abend an sich! ![]()
Und an alle, die nicht dabei waren bzw. sein konnten: Wollt ihr auch mal schwarze Katzen ohne Fell sehen (gelle, Rasputin?! :D) oder glauben, ihr würdet kleine Autos im Bankers rumfahren sehen (Gruß an Glamourbabe! :D)? --> Dann auf zum TTJT 2004! ![]()
Bereits beim ersten Lesen des Threadtitels (und nicht des Threads selbst) war mir klar, dass dieser Thread mit einem zwangsläufigen Schloss enden würde.
![]()
Aber wehe, ich hätte ihn von vornherein zugemacht, dann wäre das Zensur-Geschrei lauter gewesen als ein startender Airbus...
Auch wenn das verwendete Board neu ist, kann die Batterie alt, schwach oder defekt sein. ![]()
Der Ton macht die Musik, das sollte man Dir wohl kaum erklären müssen!
Und nun bitte BTT!
Während DagBO's Versteigerung:
Primetime (schräg vor Dag sitzend) gibt ein Gebot ab, das Dag zu niedrig erscheint. Daraufhin brüllt Dag in die Runde "Hier vorne ist Scheisse!"
:D:D:D
---------------
Selzi hat mich dann im Verlauf des Abends noch ganz direkt gefragt, ob ich ein grundsätzliches Problem mit Logik hätte...
Danke, Selzi... ![]()
Du weisst schon, was Thomas gemeint hat.
Man muss nicht jedes Wort zerpflücken, nur damit es zerpflückt ist... ![]()