Beiträge von Sebastian
-
-
Die netzinterne Rufumleitung kostet nichts? :confused:
Sicher? -
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
im übrigen ist es nicht gentlemen like, fast schon den gefürchteten MODERATOREN still, (siehe sebastian gollwitzer, thomas schuster) der ja eigentlich nicht gewünscht wird, also bevor du dich über andere leute ausk.......mußt, laß die leute lieber fragen....Nun denn, in meinem gefürchteten "Still" mach ich an dieser Stelle zu.
Wer bei bzw. mit TT angesichts der herrschenden "Arroganz" nicht mehr klarkommt, dem steht es frei, sich anderweitig zu verbröseln.

Wer diese schwere Bürde [:D] aber dennoch akzeptieren will, der ist jederzeit willkommen :).
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Lies doch die oben verlinkten Threads, da gibt es doch Tipps und wiederum Links zu Entfernungstools.Dem kann ich ich nur anschliessen.

Eventuell noch verbliebene Fragen bitte ggf. im verlinkten Thread stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hat hier glaub ich nix verloren.Seh ich genauso.

Nicht alles, was sich gerade noch in der Grauzone bewegt, hat automatisch ein (wie auch immer geartetes) Anrecht auf Thematisierung bei TT.

-
Auf Eurer Homepage ist das Angebot noch zu finden (im Verlängerungsformular).
Gilt es noch?
Das wäre klasse.
Falls nein: Wie hoch ist die aktuelle Auszahlung bei E-Plus-VVL? -
Jeff: Zu einer Frage gehört auch ein Fragezeichen in den Titel...

-
Herzlichen Glückwunsch, Laubi! 
Und bitte entschuldige die verwirrten Zeilen des anderen Typen mit den roten Sternen, der glüht scheinbar schon fürs Jahrestreffen vor und ist deswegen zeitlich leicht desorientiert :D:p:D. [SCNR]
-