Wir sind hier aber nicht der Tippgebervereien für Leute, die einfach zu faul sind, sich selbst ein Bild zu machen und alles auf dem Silbertablett präsentiert haben wollen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir sind hier aber nicht der Tippgebervereien für Leute, die einfach zu faul sind, sich selbst ein Bild zu machen und alles auf dem Silbertablett präsentiert haben wollen.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS:Ja,das ist ein Sinnlos-Posting und mir war wirklich langweilig,Problem damit ?
Was auf TT los ist, wenn das jeder macht, ist Dir natürlich vollkommen klar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
(verdammt... wie sagt man 'attracting' auf Deutsch?)
Das richtige Wort wäre "attrahierend" - aber das ist in der Umgans- bzw. Alltagssprache kaum in Gebrauch.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wenn es um das Flashen von modifizierten Firmwareversionen geht bin ich ganz eurer Meinung aber so? Das Entfernen von Branding ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht immer sofort illegal.
Anhand der bisherigen Diskussion über Entbranden, Flashen und Co. möchte ich in Bezug auf McTristans Zitat abschliessend folgendes nochmals klarstellen:
Wie ihr seht, sind die Rechtslage, das Rechtsempfinden und die Rechtskenntnis alles andere als sonnenklar und ausdiskutiert - und genau aus diesem Grund bleibt es aus unserer Sicht dabei, dass dieses Thema keinen Platz auf TT hat.
Wir haben weder Zeit noch Lust, jedesmal quasi "Einzelfallentscheidungen" treffen zu müssen; deswegen werden all diese flashverwandten Themen (im übertragenen Sinne) in Sippenhaft genommen.
Anders gesagt: Hier greift die normative Kraft des Faktischen. Kurz: Is' so. ![]()
Und damit können wir sehr gut leben.
fearomoon: Ich habe Deine Aufforderungen entfernt. Egal, wie Du sie gemeint haben magst: Juristisch sind sie eindeutig zu bewerten.
Nachdem Du ja bereits geschrieben hast, deratige Aufforderungen bei TT in Zukunft zu unterlassen, belasse ich es dabei.
Und nun BTT please - und das heisst nicht, dass hier weiterhin latent über die Möglichkeiten zum Umgehen der Premiere-Verschlüsselung diskutiert wird!
Die Sachlage (bezogen auf TT) ändert sich hierdurch nicht.
In der Kurzfassung: TT bietet keine Plattform zur Diskussion oder Anbahnung von Urhebrrechts- und sonstigen Rechtverletzungen. Was der User XYZ sonstwo im Netz oder privat macht, kann uns vollkommen egal sein, aber bei TT wird darüber eben nicht diskutiert.
Desweiteren erfüllt diese restriktive Herangehensweise auch eine Schutzfunktion für Carsten, da er als rechtlich Verantwortlicher im Zweifel den Kopf hinhalten müsste.
Beantwortet das die Frage? ![]()
Wie wärs mit selbst lesen?
http://www.telefon-treff.de/faq/donot.php#4
Da zwei parallele Threads nur Chaos produzieren, gehts hier weiter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79650
![]()