-
Im Emdeffekt werden da wieder mal alle Spekulationen nicht weiterhelfen.
Das einzig Sinnvolle ist ein Gang zum Bafög-Amt, denn nur dort weiss man mit SIcherheit Bescheid.
Ohne, dass es jetzt Böse gemeint ist:
Ich sehe den Sinn hinter derartigen Threads nicht. Bei derart tiefgreifenden, speziellen und wichtigen Fragen ist das Amt der Ansprechpartner, fertig!
Da kann hier noch so lange spekuliert und gemutmasst werden... 
-
Dann kuck eben auch bei ciao.com oder dooyoo.de ...
-
Das stimmt so generell gesprochen nicht.
Verschiedene Sender bekommen verschiedene Zielgruppen und Ausrichtingen. Die von RTL ist in dieser Hinsicht bedeutend profaner und niveaulich bodennäher ;):D als zB die von Kabel1 (Infotainment der besseren Art).
Aber das wäre hier OT, deswegen BTT :).
-
Ich glaube, das Werbeforum ist inzwischen ein besseres Plätzchen für diesen Thread :).
-
RTL zerrt momentan alles vor die Kamera, was sich auf Biegen und Brechen irgendwie zum "Show-Event" hochstilisieren lässt
.
Dass bei einem derartigen Produkt nichts wirklich fachlicher Teifgang und Realitätsnähe zu erwarten war, war mir eigentlich klar. Ich hab zwei, drei mal reingezappt und eigentlich recht flott freiwillig wieder rausgezappt... 

Auf jeden Fall wird uns immerhin die große Anglerschein-Show oder die große Waffenschein-Show mit Live-Geballer bestimmt nur deswegen erspart, weil Tierschutz und die Nicht-Verherrlichung von Waffen schwerer wiegen als die Showprodukt-Flatulenzen bei RTL...:D
-
Ruf doch zB mal bei Ontrack an und erkundige Dich nach Möglichkeiten und Preisen! 
Rufnummer:
0800 10 12 13 14 (D)
Weitere Infos hier:
http://www.ontrack.de/datenrettung/
BTW, ich hab mit Ontrack keine Erfahrungen und mit diesem Unternehmen nichts zu tun, aber als Einstieg und zur Abschätzung von möglichen Kosten ist das sicher nicht verkehrt. 
EDIT:
Desweiteren könnte dieser Link nützlich sein.
-
Es geht um Spanien, also gehört das auch in den Threadtitel. Habe es editiert.
BTW, mit meinem O2-Vertrag zahle ich in alle externen Netze 19 Cent pro SMS, auch ins Ausland.
Vielleicht kannst Du Dir ja ne O2-Prepaid anschaffen, falls sich keine bessere Lösung findet!
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
das ist das bescheuertste, was ich bis jetzt gehört habe. Spinnt euch doch nix zusammen.......
Ist zwar OT, aber ganz so unrecht hatte Handydoctor nicht: http://www.spiegel.de/wissensc…aum/0,1518,271350,00.html
-
Threads zusammengeführt :). [Besser spät als nie... :D]
-
Das Touchpad stammt vermutlich(!) von Synaptics - zumindest stammen 99% der Touchpads, die ich bisher unter die Finger bekommen habe, von diesem Hersteller.
Vielleicht findet sich auf dessen Homepage die Lösung (Treiber, Hilfe, ...)?