-
Ich hab gerade nochmal interessehalber auf der Asus-Seite gebuddelt und muss feststellen, dass ich Asus unrecht getan habe!
Inzwischen scheint ein direkter Support eingerichtet worden zu sein: http://www.asuscom.de/rma/nb-rma.htm
Wollte das nur richtigstellen :).
-
Asus bietet menes Wissens keinerlei direkten Endkundensupport. :eek:
Bei jeder Art von Problem muss das Notebook zeitraubend an den Händler geschickt werden. :flop:
Egal, wie gut das Asus ist - der fehlende Service wäre für mich der Grund, dieses Teil niemals zu kaufen.
-
Die GMX-Hilfe sagt: http://faq.gmx.de/messages/mai…me/fehlermeldungen/2.html
Klingt so, als wäre die eingegebene Adresse fehlerhaft. Schick Sie mir doch mal per PN, genau so, wie Du sie eingibst. Ich kuck mal, ob ich nen Fehler entdecken kann (4 Augen sehen manchmal mehr als 2). 
-
Ist irrtümlich ein Umlaut in die Mailadresse gerutscht?
Also zB Böhmert statt Boehmert?
-
Den Ricoh-Brenner von amazon.de hab ich mir heute morgen bestellt; den NEC-Brenner hat sich ein Freund gekauft (er ist sehr zufrieden damit!).
Der Grund, warum ich mir den NEC nicht gekauft habe: Fehlender Direktsupport vom Hersteller! :eek: Im Garantiefall muss der NEC-Brenner über den Händler -> Großhändler zu NEC geschickt werden, und das dauuuuert.... 
Ricoh hingegen bietet nen direkten Service :), was in meinen Augen ein deutlicher Vorteil ist. Ausserdem ist der Ricoh-Brenner mit 24x-CD-R - Brennen nen Tick schneller als der NEC (16x).
-
Brauchte man nicht ein Gewerbe, um bei UPS eine Kundennummer bekommen zu können?
-
Da dieser Thread irgendwo doch werblichen Charakter entwicklen wird, hab ich ihn ins Werbeforum verschoben.
-
-
Re: Re: Infos zu den "Neuen" !
Zitat
Original geschrieben von Imp807
is ja schon und gut, aber musstest du deshalb nen neunen thread aufmachen...es gibt hier im forum genug threads zum diesem thema
So sehe ich das auch ;).
-
Wo ist da der Sinn? :confused:
Das hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, angefangen von persönlicher Präferenz über technische Details bis hin zum Preis. Ausserdem sind viele Gerät schlicht und ergreifend nicht vergleichbar.
Wenn hier jetzt x Leute "ihre" Reihenfolge posten, bringt das nullkommanull und produziert nur Datenmüll.