Ich habe in Dein Posting ein paar Zeilenumbrüche reineditiert, damit das Gefüge des Boards nichht gesprengt wird :).
BTT:
Was spricht dagegen, dass diese Mail schlicht und ergreifend ein Irrläufer ist? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in Dein Posting ein paar Zeilenumbrüche reineditiert, damit das Gefüge des Boards nichht gesprengt wird :).
BTT:
Was spricht dagegen, dass diese Mail schlicht und ergreifend ein Irrläufer ist? :confused:
Sag mal, mit 456 Beiträgen sollte man doch langsam wissen, wie man einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel hinbekommt, oder? ![]()
Nachdem diese "Bilder" wohl eher professionelle Grafiken sind - heisst das, es existieren noch keine ablichtbaren Protos? :eek:
Die ungefähre Empfehlung kannst Du Dir selberbasteln, indem Du die bestehenden Threads zu den angekündigten Modellen liest
- da steht alles in bester Ausführlichkeit drin.
Da diese Threads (wie gesagt) bereits bestehen, mache ich hier mal zu.
Denkst Du nicht, das es reichlich supraliquid ist, drei Phones zu vergleichen, von denen zwei noch nicht erhältlich sind?
Spekulationsthreads haben jeweils zu den Modellen, und alles weitere wird sich erst zeigen, wenn die Geräte live und in Farbe verfügbar sind...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
ähhh... Ja, es macht mehr Sinn - zumindest in einem Telekommunikations Forum! Für solche Umfragen gibt es doch zahlreiche Gamer Foren, oder?
Korrekt :).
Irgendwo muss man mal eine Grenze ziehen, und die ziehe ich ebenfalls hier. Dass man es nicht allen recht machen kann, ist mir danei durchaus bewusst, aber das lässt sich nicht vermeiden. ![]()
Threads zusammengeführt.
Es ist ja nicht so, dass wir für derartige Auktionen einen ellenlangen Sammelthread haben... ![]()
![]()
Zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
oder ob er es einfach nur "kuwl" fand.
Tststs, Carsten. ![]()
In diesem Kreisen ist das wohl wirklich kewl, den Idioten von Medion, die sich einzig und allein zum Ziel gesetzt haben, den armen Bubi mit schlechter Hardware zu malträtieren, mal richtig die Meinung zu geigen...
Naja, jeder neuerliche ...ähm... "Brief" des armen Geschädigten dürfte wohl ganz Medion für mindestens zwei Stunden in kollektive Lachanfälle versetzt haben. ![]()
Selbstverständlich liegt Nokia die Sicherheit des Kunden am Herzen, dicht gefolgt vom eigenen Geldbeutel. ;):D
Schliesslich steht Weihnachten quasi vor der Tür, und vielleicht wird so der eine oder andere Schenkungswillige in den sicheren Hafen des Originalzubehörs geleitet... ![]()