-
Der Sinn des Ausweises ist, ein fälschungssicheres, amtliches Dokument zur persönliches Identifikation mitführen zu können.
Insofern ist es pure Kulanz der Gegenseite, wenn sie sich ggf. mit einer Kopie begnügt. Allerdings nacht das aus o.g. Gründen wenig Sinn und kann ggf. gehörigen Ärger für die Gegenseite bedeuten.
Aber worin siehst Du den Sinn, nur Kopien mitzuführen? :confused:
-
-
Naja, aber was nützt Dir DSL1500, wenn Du nur 1GB Inklusivvolumen hast? 
Das ist ruckzuck weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Ist nur rausgeschissenes Geld.
Zur Beseitigung der dadruch entstehenden Flecken empfiehlt sich der Griff zum herkömmlichen 08/15-Reiniger. :D:D
-
-
Herzlichen Glückwunsch Ralf! 
Beim Jahrestreffen musst Du als Geburtstags-Nachlese pro Lebensjahr mindestens eine Runde ausgeben, befürchte ich :D.
-
crashfiles: Das ist wirklich die ganz billige Tour. *kopfschüttel*
Wenn Du hier einen Fuß auf den Boden bekommen willst, ist derartiges Verhalten 1a Gift. 
=====
Den Thread habe ich nun mal ins Werbeforum verschoben. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass Du sämtliche Rechte an den angebotenen Midis besitzt. Sollte das nicht der Fall sein, rate ich Dir, das Angebot in Deinem eigenen Interesse flott zurückzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Polierpfeile
Deren Anwendung würde ich gern sehen :D.
-
Die Regeln gelten auch dann, wenn man nach einem Trainer sucht:
Ein Thread genügt!
-
Wenn man mit dem Vorschlaghammer auf das Handy 46.8 mal draufkloppt, geht der Verbrauch stetig gegen Null.
Die Energie-Resonanz-Restrospektions-Kurve ist dann allerdings Gauss-verteilt, aber das nur am Rande.
[SCNR]. :D, denn das Eingangsposting hört sich nicht gerade fundiert an.