Ich erinnere an dieser Stelle an die Nutzungsbedingungen von TT.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hausaufgaben Threads werden hier i.d.R. nicht einfach nur beantwortet!
Nichts gegen dich, aber sonst würde es hier bald davon wimmeln! 
Lies dir mal dieses Posting durch, wenn du ein Schloss verhindern willst!

Korrekt, das Schloss kommt aus Gründen der Gleichbehandlung trotzdem.
-
flep15: Es wird Zeit, Dich vernünftig auszudrücken und darauf zu achten, was Du schreibst und wie Du schreibst.
Hier haben einige Leute keinen Bock mehr auf Deinen hingeschmierten Schrott - mich eingeschlossen.
:flop:
-
-
-
Wirf einfach mal die Suche an und lies ;).
EDIT: Dass die angegebenen Priese netto sind, ist Dir aber klar?
-
Schleimenstein & Artur:
Für die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist es afaik und imho schnurzpiepegal, ob man nun DSL1500 oder DSL768 hat, da eine durchschnittliche Seite ja nicht gerade groß ist.
Und nur beim Download großer Dateien macht sich 1500 gegenüber 768 bezahlt. Für Dich dürfte viel eher die Ping-Zeit interessant sein.

Und dass man mit einem Modem das 1 GB kaum voll bekommt, ist schon logisch. Aber auch dadurch leitet sich kein Geschwindigkeitsvorteil von DSL1500 gegenüber 768 ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Master P.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen,ob ich ne Erfolgschance habe und keine Beratung!:top:Äh, genau das ist eine Beratung
. -
Danke für den Link, Chris!

An diesen Thread konnte ich mich nicht erinnern.Threads zusammengeführt.
-
Das heisst, Du fährst auch mit einer Kopie Deines Autos, weil ein Unfall viel Geld kostet, oder wie? :p
Es ist ja wohl nicht Standard, dass man seine Papiere geklaut bekommt. Wenn man gut genug aufpasst, dürfte das Risiko minimierbar sein.